Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Birgers neuer Micra K11!

52
Bullitöter hat geschrieben:Ey, dir bring ich nochma Bier mit...
Komm ma morgen mit zum Altblechtreffen, dann krichse man Zitat :-|
ey hömma, morgen kannich nich, musd bier machen das du mir mitbringen kannst.

btw. wann hast du mir jemals bier mitgebracht?
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Birgers neuer Micra K11!

54
christoph hat geschrieben:naja, vermutlich war das für bernd garnicht so schlimm mit dem anal fatal. bei sonem unterirdischen fäkalhumor wäre es bei mir allerdings vorbei gewesen.
Ich fand das MEGASCHEISSE damals. Ich wohnte damals noch im Elternhaus, in dem auch meine Großeltern wohnten. Mein Vater hätte mich vielleicht noch ausgelacht, meine Oma wäre minimum einem Herzinfarkt nahe gewesen. Das Auto war Laternenparker. In einer Kleinstadt. Wie soll man nur den Nachbarn erklären, was mit dem Enkel schief gelaufen ist. Es gibt Dinge, die gehen einfach zu weit.

Damals sah nach der Aktion der Wagen so aus:
Bild
Hauptziel: Es darf das ursprünglich lackierte nicht mehr zu sehen sein.

Aber der Respekt vor ollen Karren geht vielen leuten flöten. Da muss ich Dir vollkommen Recht geben christoph. Du als Besitzer entscheidest, wer was mit Deiner Karre darf und wer nicht.
Beispiel mit meinem Passat. Stand mal auf dem Baumarktparkplatz. Der neben mir läd was ein und öffnet dafür die Türen. Haut sie an mein Auto dran. "hach, da ist nix passiert". Ich zeige dem wo seine Tür meine getroffen hat und genau an der Stelle ist ein Lackschaden an meiner Tür. Der Pirat hat viele Lackschäden. Das gibt aber niemanden das Recht einen hinzuzufügen. Ich hab den erst einmal zur Sau gemacht und dann einen Vorschlag: Ich hau ihm auch einen Lackschaden ins Auto, dann sind wir quitt. Fand der garnicht lustig. Komisch.
Was Arschlöcher da draussen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Birgers neuer Micra K11!

56
BirgerS hat geschrieben:Hab mir extra aus den USA ein Duck Tape mit Union Jack importieren lassen (http://amzn.to/2sFf9tj" onclick="window.open(this.href);return false;) und jetzt klebt das Dingen kaum
Glaub ich gern, dass die in den USA den Union Jack nicht gerne kleben ... ich glaube seit 1776 haben die ne eigene Fahne :pssssst:

Schlaupuper- :king:

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Birgers neuer Micra K11!

57
So.

Passt upp. Voll deep dat Konzept. Ohne witz.

Krallt euch schon mal feste:


Jack.


Jetzt wo ichs erkannt habe, habe ich es erkannt.


- Black Jack aufm Dach
- Union Jack innen

inklusive dem Mattschwarz Lack kann man jetzt x beliebige Assi-tiationsketten bilden.

Black Jack (das Spiel), Koks und Nutten.

Jack Daniels ( Black Label)

womit der Kreis zum saufen-witz wieder geschlossen wäre.


;)


Edit: Jetzt kommt die lange Grimm-witz-leine vong 1 hergeholt.


Jack, the Ripper


wegen dem Kennzeichen.


MH OI 10.


mmmmmmmm HhhooooiiiiiiiiiTEN.


Häuten.



EDIT 2: MOI-TEN kommt im Piratensinne wieder besser.


EDIT 3: Hab den Bogen zum Union vergessen. Wenn dann alle Jack-Themen durch sind, sind sie vereint. :top:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Birgers neuer Micra K11!

58
Grimm hat geschrieben: inklusive dem Mattschwarz Lack kann man jetzt x beliebige Assi-tiationsketten bilden.
Ey, pass ma uff Alda, das ist garkein mattschwarz, das ist Tafellack, Ta!e111elf1ack. Merks dir!!11eins!! Vong 11eins1 her.

Daher auch kein Penis oder General Anal.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Birgers neuer Micra K11!

60
BirgerS hat geschrieben: Zum Konzept: Tafellack, Union Jack, Weinkisten, das Ganze schön billig.... englischer Tafelwein ausm Tetrapak!

Okay, den hab ich nicht kommen sehen. :gruebel: . Aber ich war voll dicht, dran.

BirgerS hat geschrieben: Und ja: Tafellack ist was VÖLLIG anderes als matt schwarz!!! :jubel2:

wie?

Naja, Tafellack beschreibt eine Funktion bzw. Beschaffenheit eines Lackes und Mattschwarz beschreibt eine Farbvariante.

mattschwarzer Taffellack ist ja immer noch mattschwarz.



so gesehen fände ich ein Ed Hardy Logo noch cool auf der Haube.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
cron