Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Mein Jetta 19E auch liebevoll UglyBitch genannt

1
Hallo Leute!
Da vor kurzem mein 86c seinen Dienst quittierte musste rasch was "neues" her.
Treu dem Motto "Geld und Angst - Nie gekannt" baue ich die kleine Diva nach und nach zusammen mit Mangusta auf.

Erste Umbauen waren ein hochwertiges Jom-Gewindefahrwerk und 7x13 Mattig Stahl mit et20 an der VA und et03 an der HA.
Zudem haben wir die Radkästen fachmännisch gezogen und eine professionelle Pink/Lila Tarnfleckfolierung aus gesammelten Werken vorgenommen.
Motortechnisch ist er noch Serie.
1.8er 90PS mit 4+E Getriebe.
Wenn ich es mal hin bekomme Bilder hier hochladen zu können, könnt Ohr euch mal ein Bild davon machen und eventuell den einen oder anderen Änderungsvorschlag in den Raum werfen.

Grüße vom BembelBurk :pompom:

Re: Mein Jetta 19E auch liebevoll UglyBitch genannt

5
Bullitöter hat geschrieben: Wenn dir ma was über weg läuft: Bau ne auf die alten Türen mit Dreieckfenster um. Kann mehr.
Was können die mehr? Für Raucher können die verbauten mehr. Außer, du meintest ausstelbare Dreiecksfenster, was ich aber irgendwie bezweifle.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Mein Jetta 19E auch liebevoll UglyBitch genannt

6
Die sehen besser aus
Die Spiegel sind an einer Stelle die für heutige Fahrzeuge ungewöhnlich erscheint
Die Spiegel sind schöner
Bei geöffnetem Fenster pfeift es nicht nervig zwischen Spiegel und Tür
Man kann beide Fenster gleichzeitig öffnen ohne einen Orkan im Auto zu haben (was ein Vorteil bei 2 Rauchern ist, was die Dreiecklosen für Raucher besser können sollen ist mir aber wiederum ein Rätsel.)
Sie sind inzwischen erheblich seltener als die späteren Türen.
Prost :bier:

Re: Mein Jetta 19E auch liebevoll UglyBitch genannt

7
Bullitöter hat geschrieben: was die Dreiecklosen für Raucher besser können sollen ist mir aber wiederum ein Rätsel.)
Man kann bei spaltweit geöffnetem Fenster vorne aus dem Selbigen aschen, ohne dass die Asche wieder im Auto landet.

Die Vorteile kannte ich nicht, sicher töffte für Nichtraucher. :gaensefuesschen:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
cron