Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Granadateile ???

1
Moin....


Den Dulle hab ich schon vollgequatscht ich möchte aber doch auch den Rest mal anstiften das ich was brauche.....

Ich suche zwei Achsschenkel für nen Granada Bj. 1983.

Ich hab zwar welche drin, aber da passen weder Staubschutzbleche noch die Bremszangen....

Also wer was hat oder jemanden kennt der wen kennt ihr wisst ja.

Und fall bei irgendwem noch die Zwischenwelle der Lenkung OHNE Servo rumfliegt, her damit.....

Re: Granadateile ???

2
Hallo.

Hier liegt noch ne Hinterachse ohne Diff und Wellen . Gute Bilsteindämpfer sind noch dran .
Hab Ich selbst gefahren , liegt trocken , war okay .

Nur leider ist die hier im Stockcar sehr gesucht und nicht so günstig :gruebel:

Gruß Freddy
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Granadateile ???

4
:pssssst: Da nichts dabei stand und die hinteren Achsschenkel auch mal durchrosten , dacht Ich daran .

Vorderachsschenkel gehen auf der Straße selten kaputt . Meist nur durch kaputte Radlager ...
Würdest du dann nicht besser Vorderachsschenkel mit Radnabe suchen ?
Bzw. Gleich ne ganze Vorderachse ?

Idealerweise mit Ohne Servo und Lenkewelle . Komplett wird das vermutlich billiger als Einzend .
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Granadateile ???

5
Ich sehe gerade das man hätte drauf kommen können , wegen Achsschenkel vorn .

Du darft sowas nicht fett schreiben , Ich seh so schlecht und über lese dann leicht etwas . :moped:
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !
cron