Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW Passat 35i Sitze und Scirocco GTX Scheiben

1
Hallo zusammen. Die sitze sind Dreckig Aber für lau Geht das denke ich :verlegen:
Bild
Bild
Die Scheiben sind vom 84er GTX Sehr dreckig und ob die derbe zerkratzt sind habe ich nicht nachgeschaut. Die Radhausschalen sind auch vom GTX
Bild
Bild
Alles für lau muß man nur selber abholen. Wenns nicht grade 200 km entfernt ist kann ich es auch gegen spriterstatung vorbeibringen.
Lada Niva arbeitstier
skoda 6y Pendelschlampe
Cuore L7 Mutti"s Liebling
XL 1200 X

Re: VW Passat 35i Sitze und Scirocco GTX Scheiben

2
Wo kommst denn her? Denn bevor die Scirocco-Scheiben auf den Schrott wandern nehme ich sie lieber. Auch wenn ich davon eh schon mehr als genug dahabe...

Also nur bevor sie auf den Müll wandern. Denn dazu ist der Kram zu schade.
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;