Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Entenrücksitzbank und Heißmangel

11
Ich hab nachgefragt, geht klar. Die Möpse kann ich ja vielleicht mal irgendwann bei jemand anderen gegen was eintauschen.. damit verhält es sich doch wie mit Rotwein..oder? :king:
Ich schreib dir ne PN mit Telefonnummer, dann macht ihr das untereinander aus. Standort ist übrigens Kerken.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Entenrücksitzbank und Heißmangel

14
Ach gerne doch.
Ja..habs mir schon erzählen lassen. ;) Besser war aber noch die Anekdote die mir dazu erzählt wurde, ala:
- "Mein Sohn sammelt alles und viel zu viel. Der ganze Keller ist voll."
-"Tja..meine Eltern hatten keinen Keller.. da hab ich gleich ne Halle angemietet."
- " O_O "

:-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________