Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Käfer Kotflügel

8
Beitragvon Brauer89 » Di 2. Mai 2017, 21:44
schaffen die es irgendwie bis zum 19.5 zum DirtyWhiteBoy oder käfer67? dann würde ich die mit hoch nehmen.
nach Schrobenhausen sollte ich es schaffen bis dahin.....
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )

Re: Suche Käfer Kotflügel

9
escarabajo hat geschrieben:
Beitragvon Brauer89 » Di 2. Mai 2017, 21:44
schaffen die es irgendwie bis zum 19.5 zum DirtyWhiteBoy oder käfer67? dann würde ich die mit hoch nehmen.
nach Schrobenhausen sollte ich es schaffen bis dahin.....
Das wäre super. :pompom:

Gruß
Micha
cron