Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

5 Töpfe zum Glück

1
So da Rocco und caddy ja noch etwas Zeit lassen wird jetzt auch mein Audi wieder belebt

Bj. 85
2.0 Js Motor
70 50 tiefer
Hmm ja sonst nix so großes, matt grau grundiert.
Ich finde ihn einfach toll und macht echt Spaß zu fahren weil alle denken der ist lahm... Naja ein Ringtool ist er nicht aber geht gut von der Ampel weg.
Bild
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: 5 Töpfe zum Glück

2
Geile Feile!


Oh Grimm, du wirst mir echt sympathisch hier im Forum.


Caddy, 5-ender VAG .....


Meine fahrerischen Erfahrungen mit 5endern beschränken sich auf 32bs und 2,2er gerissen VS. 2.0 automatik. dit is ja dann der JN, orrer? Egal. Wer braucht MKBs.

Jedenfalls empfinde ich den KX (nicht der KV, wichtig, ich mag keine MKB Verwechslungen :kotz: ) als doch ausreichend zügig (solange man ihn geißelnd behandelt und das will er)


der KX ist ja auch der Zombie-Motor unter den 5endern. So nenne ich Motoren die quasi alles können, nur nix richtig und somit auch nicht kaputtgehen. q-uasi.


ähhhh text. Weitermachen!

:top:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: 5 Töpfe zum Glück

5
mein Brauner hat das ein oder andre Mal auf der Autobahn doch für verblüffte Blicke gesorgt.

Nicht weil der ging wie lutzi, aber er ging im Verhältnis zu dem was man erwartet hat wie Lutizi :-)


Ich behaupte aber, dein Audi hat schlicht mehr Überholprestige also nen gammel-32b.


gefällt. Geht schnell genug und es ist ein 5ender, das is eh das wichtigste.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: 5 Töpfe zum Glück

7
Jo, nette Kiste. Hette ich auch mal mit KV. Der ging nochmal besser...

Fronti, oder???

Als 80er steht so ein Facelift hier auch noch rum, wohl aber nicht mehr lang. Hast du zufällig noch eine gute Fahrertür über?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: 5 Töpfe zum Glück

8
Moin, nee hab leider keine über.

Ich hab die Erfahrung gemacht das der 136ps, kV, nicht so gut aus dem Quark kommt. Hatte mich vor Jahren mal schlau gelesen, soll wohl dran liegen das der Js einen kürzeren hub hat.

Aber wie gesagt Jahre her, stand seit 2014 mein Audi genau.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..