Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Entenrücksitzbank und Heißmangel

1
Ich habe einem Bekannten angeboten das hier mal einzustellen, also mach ich das mal. Nimmt bei ihm Platz weg und soll weg.
Für die Rückbank hätte er gern 50€ VB und bei der Mangel weiß ich es gerade nicht.. trage ich nach. [Nachtrag: "Gegen Spende". Ich weiß aber nicht wie er zur harten Wärung der rollenden Möpse steht :-P ]
Soweit ich weiß steht der Krempel in Nieukerk (Kerken..Ecke Krefeld/Moers/Duisburg/Venlo, als Anhaltspunkte auf der Landkarte) und eine Abholung wäre ihm lieb, denke ich. Wenn ich am Tag der Abholung Zeit habe, biete ich gern en Pilsken, oder Pott Kaff bei mir in der Schraubergerade in Krefeld an, aufm Rückweg. :bier:

Foddos:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Entenrücksitzbank und Heißmangel

4
Puschkin.
Der Preis für die Bank ist auch ziemlich verhandelbar. Nur rollende Möpse sind bei ihm, wie bei mir, schwache Wärung. Futtern wills keiner und durch die Lagerung wirds nicht besser. :-)
Alternativ muss der Kram den Schrotti glücklich machen, aber das wäre schade drum. :(
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________