Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Sitz bergen in 47803 Krefeld

3
Hallo Lupo224,
wenn du den Sitz abholen könnest, wäre das schon mal klasse. Wie es dann weitergeht, müßte man dann abklären, klappt denn ein einlagern bei dir ?

Ich könnte den Sitz heute noch mit Paypal bezahlen und würde dir dann die Adresse zukommen lassen. Wichtig wäre kurzfristige Abholung, dann würde ich den bekommen.

Gruß flash
Jäger und Sammler....