Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Schnapsidee

17
Blinker? Gläser habe ich noch, die Gehäuse nicht mehr. Ich gehe am WE in den Untergrund, und schau mal, was ich sonst noch von den Eimern da habe, bissl Kleinkram könnte noch rumfliegen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Schnapsidee

18
Bei der Farbe zerbrechen sich schon genug Leute den Kopf,
da halt ich mich bei dem Ding raus.

Ausm Blockdammweg sind wir schon vor 3 Jahren raus. Jetzt werden da alle Hallen platt gemacht und dann darf man da wohnen. Berlin ist schön.
Die Bilder sind aus der Werkstatt in Althohenschönhausen, da schrauben einige von den Stammtischjungs und ich manchmal auch, wenn mal ne Bühne frei ist.


Fuchs:
ja bitte!
Bild
Bild
Bild

Re: Schnapsidee

20
Dulle hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten aus dem Untergrund?
Ich weiß, dass ich die Gläser noch habe, bis jetzt nur nicht wo :king:

Aber ich glaube, dass erst noch andere Sachen zu tun sind.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
cron