Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Nussig Turnier

22
Gut, dann machen wir das so Großredner Bruno,

bring rum den 300er Diesel!

Sollte dann 20 Jahre eingelagert sein, unter 200tkm auf der Uhr haben,
und komplett, technisch so wie der gelbe sein.
Und wichtig: der Fahrersitz. Der ist beim gelben nämlich top.

bis gestern
Bild
Bild
Bild

Re: Nussig Turnier

23
Mr. Blonde hat geschrieben:Das Streifenhörnchen hab ich irgendwo schonmal gesehen. War der nicht mal in irgendeiner Werbung zu sehen? :gruebel:

Mir kommts langsam so vor, als wären sämtliche 70er Fords schonmal durch deine Hände gegangen.
Ist ne Knorr Werbung gewesen. Die Karre hat mitlerweile irgendnen Österreicher zerschnitten weil er meinte die wäre zu krumm.

Ich hatte über die Zeit nur ein paar Granadas und Nüsse, der Rest interessiert mich auch nicht so dolle.
Granada 1 steht aber im Vordergrund
Bild
Bild
Bild

Re: Nussig Turnier

25
leute...

wird langsam mal zeit für n neuen running-gag. der fahrersitzjoke ist nun wirklich durch und weggescheuert!


und Penis auch!


:schleuder:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....