Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Nussig Turnier

13
Früher hatte ich maximal zwei zur gleichen Zeit, immer mit Tüv und H.
Den gelben habe ich nie selbst gefahren, musste ihn Ende des Monats aus ner Scheune holen, da diese abgerissen wird.
Ich habe nun wieder einen fahrbereiten Turnier und noch einen als Projekt.
Dieser ist einfach über. Und ja, man muss da was dran machen. Für dreistellig gibts die aber normalerweise auch nicht.

W124 Kombi kann ich verstehen, kann auch ordentlich ziehen,
ist halt vernünftiger, Laderaum ist aber nicht größer.
Bild
Bild
Bild

Re: Nussig Turnier

14
Mit den 2 Altautos ist es bei mir das selbe.
Und da ist zum einen halt der D Rekord Caravan und zum anderen der C Rekord 2TL.
Sonst wären wir zwei uns bei dem gelben schon handelseinig.

Aber wie gesagt, hätte wäre wenn, passt halt im Moment nicht. Hoffe der kommt in gute Hände.

Aber auch ein sehr geiler Fuhrpark, den du da über die Jahre hattest.

:like: :like: :like:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Nussig Turnier

16
220Te Mopf1... oh ja! Der neue Motor in der alten Karosse! Sehr geil! Bei dem gelben Taunus Kombi hab ich auch schon überlegt,der gefällt mir auch. Nur muss ich erstmal die Werkzeuge ersetze,da ist keine Kohle über. Mit dem einenNusskasten ist es ja nicht getan.
Gruß Alex