Auto ankucken zwischen Frankfurt und Mainz

1
Da steht ein Scirocco in der Nähe von Kiel, der wäre wohl interessant für meine Frau.

Ich komm da leider nicht hin die nächste Zeit, weil der Februar voll mit Arbeit und Terminen ist.
Hat jemand aus der Nähe Lust den sich mal anzukucken und zu beurteilen wie der ist?



Das soll wenn ne schnelle Nummer werden, der muss so sein, dass der mit nur wenig tamtam voll fahrbereit ist. Die Technik zählt, der Rest ist latte.

Ich denke am Preis geht noch was
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 88-216-496" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Dulle am Fr 3. Feb 2017, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Re: Scirocco II ankucken

5
Rollsportanlage hat geschrieben:Bei dem Wagen fehlt der Kat.
Ich kenn mich mit dem VAG Schrott zwar nicht so aus, aber hatten die nicht erst später G-Kat und davor maximal nen U-Kat?
Kat braucht der ja auch nicht unbedingt, der wird dieses Jahr 30
Bild
Bild
Bild

Re: Auto ankucken zwischen Frankfurt und Mainz

7
Danke für den Tip, ist nun aber doch was anderes geworden.
Die Frau ist wieder zurück auf ihre alten Pfade gekommen...


Ist zufällig jemand aus aus der Nähe Frankfurt oder Mainz hier, der sich das Auto mal ansehen würde?
Es ist zugelassen und soll fahrbereit sein.

Vielleicht kann es auch jemand erstmal da weg holen? Wir würden den blind kaufen und zahlen,
es geht halt darum ob es die Strecke so bis nach Berlin schaffen würde.
Bild
Bild
Bild

Re: Auto ankucken zwischen Frankfurt und Mainz

9
Volvo Kombi 745
Steht in Lampertheim Hofheim

Es geht mir eigentlich nur darum dass jemand mal drüber kuckt, Antriebsstrang bei ner Probefahrt testet und der da weg kommt,
Geld könnte sie per Paypal rüber schicken

Man kann mit dne Nummern überführen,
Telefonnummer kann ich per PN schicken wenn da jemand hinfahren würde

Der Verkäufer ist grad nicht vor Ort, wäre Dienstag aber wieder da.
Bild
Bild
Bild
Bild