Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Scorpio Cosworth Schalter für Kranke ... tip top

11
Deutlich teurer wird der nicht ... Etwas .

Das schweißen ist nicht viel , könnte man drüber reden ...

Cosworth Teile sind immer gesucht . Du darfst den V6 Cosworth aber nicht mit R4 Cosworth verwechseln .
Der Scorpio ist halt immer noch Teileträger für Umbauten . Granada , Capri , Taunus und Co .

Es gibt mehr die Umbauen wollen als Spender Fahrzeuge .

Und dann will keiner was zahlen . 95% der Fordfahrer sind geitzig .
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Scorpio Cosworth Schalter für Kranke ... tip top

16
Also kurz zu den gesuchten Cosworth Teilen....


Ich such nur ne Bremse......und ja ich bin geizig...

Was mir aber immer wieder auffällt, es werden zu horrenden Preisen Teile auf den Markt geworfen die dann nicht weggehen.

Ich kenn locker 5 Leute die die Triebwerke seit Jahren aufheben und nicht los werden......





Egal, die limo mit Schaltgetriebe ist zum niederknien und Kombicossi ist schlicht und ergreifend endgeil...

Leider beides derzeit weder Zeit, Geld noch Platz technisch machbar...

Hab ich erwähnt wie geil die Scorpio sind..???


Für Löw Budget, die Serie 1 Scorpios haben eigentlich nur einen Schwachpunkt, Rost. Wenn man den im Griff hat ist fast alles gut.




Genug geschwafelt....

ICH

Re: Scorpio Cosworth Schalter für Kranke ... tip top

17
Der Scorpio heisst eigentlich Scorpklo und ist nicht geil
man kann sich den aber schön reden:
Motor und Mt75 gut, aber wie Freddy sagt in andere Karosse, Rest wegdamit

Die Bremse vom Granada Mk3 2.8i ist übrigens bis ca. 200ps frei gegeben (ist die grösste serielle Granada Bremse)
Sogar die kleine darf 180 Pesen Einhalt gebieten. Die ist übrigens bei Taunus und Granatta gleich.
Bild
Bild
Bild

Re: Scorpio Cosworth Schalter für Kranke ... tip top

18
@ Käfer ... Geizig wäre gewesen den Granada von Dulle nicht zu nehmen .

Wenn es gutes günstig gibt schlägt man gerade bei Ford zu .
Der Scorpio Cosworth ist dann nochmal was anders . Das ist dann mehr so das Bonbon das nicht jeder ist , es aber könnte . Thema Fastenzeit ...

Genug Geschwafelt ... Nö , kannst ruhig noch .


Und Dulle hat wie fast immer Recht . Nur das der noch was braucht den Scorpio lieben zu lernen .


Ich bin am hin und her überlegen ... Es ist einfach zu viel . Alles retten ist nicht . Wäre sehr Schade für den Scorpio . Aber so bleibt es nicht .


Vielleicht mach Ich das ganze hier auch um zu Sagen das Ich alles versucht habe und keiner Ihn wollte . Dann wandert halt alles Nötige in einen Granada .

Fertig . Also noch nicht ganz ... Noch ist er ja da .
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !