Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Saschabrunos Alteisengeraffel

1
Hier der DüDo Namens Karla:
Bild



Bild



Bild


Bild


Das Cabrio Namens Carlo:

Bild
g

Bild


Bild


Bild


Der Kombi Namens Hook:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Und der Wohni noch ohne Name:

Bild


Bild


Bild


Wie Ihr seht, genug zu tun. Alles mit Motor hat bei mir einen Namen,für Wohni bin ich noch bei der Namensfindung.
Bei mir dauern Projekte bissl länger,wegen Zeit und nun auch Mangels Werkzeuge und Möglichkeiten.
Wird aber wieder besser werden.
Bis neulich, Alex

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

6
Zeige mir das 4sitzige Mercedes Cabrio,dass nicht zum Klassiker wird... ist ein 230kompressor mit ziemlich kompletter Ausstattung. Letztendlich ist es auch Wurscht,mir gefällst! Und für alles andere gibt es Hook. Der Schöne und das Biest quasi :top:
Echter Rost ist blöd,Ratte ist geil aber Siffkarren sind scheisse! Ist doch gerade der Witz dran,ranzige Optik aber top Zustand.
Bis neulich, Alex

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

7
Saschabruno hat geschrieben: Echter Rost ist blöd,Ratte ist geil aber Siffkarren sind scheisse! Ist doch gerade der Witz dran,ranzige Optik aber top Zustand.
Bis neulich, Alex

Nope.



Soviele Widersprüche :king:




Benzoptik find ich dennoch interessant. WEnigstens mal kein Ka, 86c oder oder.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

8
Saschabruno hat geschrieben:Ratte ist geil aber Siffkarren sind scheisse!
Was bitte is denn anner Siffkarre jetzt scheiße? Für nen verlebten Hartz-IV-Eimer braucht man richtig Eier. :gruebel:
Saschabruno hat geschrieben:Ist doch gerade der Witz dran,ranzige Optik aber top Zustand.
Bis neulich, Alex
Und dann so "haha-reingfallen-is-ja-gar-nich-asi"-Folie. Oder Airbrush. Verstehe. Welcome to the upper class. :top:
Zuletzt geändert von Burt am Di 31. Jan 2017, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.