Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Trude ich hab Tüv

1
Ls weg , nun folgt diese Prachtexemplar :

Vs 750 Intruder , Bj 1986
33000 gelaufen
Erste Hand und Mega hässlich :king:

Machen mer was draus
Bild


Bild


Bild


Man achte auf die Geschmackvollen Details am Sitz und dem Tank

Morgen Abend kommt sie heim

Gruß Hannes
Zuletzt geändert von Hannes Knoedel am Fr 2. Jun 2017, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Trude

4
Ich konnte die Intruder noch nie ab. Mach was draus!
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Trude

6
Das erfundene, dreiflüglige, allesfressende Nicht-Existent-Insekt. Nice!
:-)
Bin überzeugt, dass das gut wird!
Ich bin bei Motorrädern immer etwas abgeneigt und neidisch, weil ich keinen Moppedlappen habe und vorerst auch nicht machen kann.
Bin mir selbst zu gefährlich auf 2 Rädern.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Trude

7
Für den Anfang:
Tank mit irgend einer Farbe zuschmaddern
Müllsack über den Sitz
Modellbahn-Zaun vom hinteren Kotflügel wegmachen
Dann ist das Gröbste schon mal geschafft.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Trude

8
outrage hat geschrieben:Für den Anfang:
Tank mit irgend einer Farbe zuschmaddern
Müllsack über den Sitz
Modellbahn-Zaun vom hinteren Kotflügel wegmachen
Dann ist das Gröbste schon mal geschafft.
:top:

Fender hinten bestellt ( 180 mm Anhängerkotflügel)
Lack kommt komplett neu ( Rahmen und Anbauteile )
Sitz lass ich neu Polstern passend zum Lack
Dragbar drauf
Kennzeichen an die Seite
Beleuchtung austauschen ( komplett)
Neue Reifen
Brems und kupplungsleitung gegen stahflex austauschen

Ich glaub das wars :-)
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Trude

9
Höhrt sich vielversprechend an.
Diese Indianer-Dönekes sind schon fast zu geil.

Warum eigentlich nen Anhängerkotflügel? Der Serienfender ist doch schon unförmig genug, oder passt das mit den neuen Reifen nicht mehr?

Re: Trude

10
Hannes wenn ich du wäre, ich glaub ich würde den Brechreiz am Tank zumindest zum Teil erhalten.... :-)



Es gibt soch so nen Maskierlack zum Pinseln, den Stellenweise drüber damit man hinterher noch erahnen kann welche Kunstwerk da zerstört wurde.....

Aber wie bei allem was du an den Zweirädern bisher gemacht hast, kann die Trude nur gut werden...


Irgendwann fahr ich auch mal Chopper, wenn ich alt genug bin. :aegypten:




Las krachen Junge