Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brauers Fuhrpark

155
christoph hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Ja, weil er alles absorbiert, was den Marktplatz betritt. Er ist der Projekteblob.
ER KENNT DEN BLOB!!
Sehr geiler Film!

Es wäre eine Wissenslücke!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Brauers Fuhrpark

156
Grimm hat geschrieben: Ich würd ja gern mit dir tauschen Brauer, aber ich hab hier nur zwei ollfe Mofas :-D

Glaub das ist nicht so das, was du dir vorstellen würdest höhö.


:bier:

Tja. Manchmal kommt es anders oder so.

Ein letzter Blick auf die Zwei.

Das sind zwei baugleiche Mofas. Det eine is ne 71er DKW mp2 und det andere ne Hercules mp2 unbekannten Baujahres.

Bild



Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden Brauer. So wie du drauf warst, hast du gewiss schon drann geschraubt heute und sie zum laufen gebracht. Zumindest eine. :like:


Aussagekräftigere Bilder wird Biernils dann wohl selbst ladne. Ich mach mal weiter im anderen Thread.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Brauers Fuhrpark

158
So, ich mal wieder.
Berta musste schon wieder gehen... ganz evtl. Muss ich aus meiner Garage raus und brauche Platz.
Also sind jetzt die Berta und der Mazda weg. Bzw. Der mazda ist verkauft, geht aber erst im nächsten Jahr. Der käufer ist auf jeden Fall geil auf die Karre und hat hoffentlich viel Spaß damit.

Die Berta parkt jetzt beim Grimm, wir hatten da n kleinen Deal gemacht. Für mich sind 2 Mopeds rausgesprungen. Ne Hercules und ne DKW.
Bild

Die sind baugleich und das schöne ist die 40 km/h Zulassung.
Bild

Die DKW ist schon fast wieder fahrbereit, da musste nur der Benzinhahn und der Schaltgriff gewechselt werden.
Bild

Nur bei der Hinterradbremse muss ich nochmal bei, die blockiert...
Bei der Hercules springt gerne mal der erste Gang raus, da muss ich nochmal genauer auf Fehlersuche gehen.

Eigentlich wollte ich ja jetzt im Winter dem SV50 mal ne komplette Überholung spendieren, aber da ich ja evtl umziehen muss hab ich gerade keinen Bock n großes Projekt anzufangen. Die mopeten kommen da ganz gelegen. Mit ein bisschen Arbeit sollten die wieder auf die Straße kommen.
Im Sommer stehen auf jeden Fall fahrten zum See oder zum Eiscafe an, da meine Freundin auch heiß auf die Teile ist.

Bis dahin, der Brauer
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125