Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Back Alley Workshop

541
nordwind32 hat geschrieben:
Rollsportanlage hat geschrieben:Quetscht man sich da nicht den Finger ab, wenn man das Knöpfchen drückt und die Tür zurauscht?
Erst bekommste einen in den Nacken :-)
Also wird man immerhin vorher schonmal betäubt.....nett! :-D
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Back Alley Workshop

542
So Ihr Lieben, auch hier gibts mal was neues....

Bild


BTW: der sollte aus rostfreiem Stahl sein???? :gruebel:


Erstmal zu den unangenehmen Dingen, mein Türoffenhalter hat sich verabschiedet :kotz:
Bild



Wenn man sich das Schadensbild anschaut, grade durchgebrochen, muss da was im Argen liegen. Das ist das dritte Teil das keine Bock mehr hat...
Bild



Türkante und A-Säule zeigen wo es zu knapp ist, da muss ich wohl noch mehr Platz schaffen...
Bild

Bild


Vertagt bis der Halter repariert ist.



Was auch nicht mehr will ist mein Innenraumlüfter :kotz: :kotz:

Sicherung gecheck, die ist in Ordnung, Motor überbrückt der tut auch...
Das Problem liegt wohl an der Schalterorgie die ich in die Mittelkonsole gespaxt habe...

Das Ding zu zerlegen, neeeeee da hatte ich heute keinen Bock mehr.
Interimslösungen sind eh die Besten.

Zwei Kabel, ein paar Kabelschuhe und ne fliegende Sicherungen.
Bild


Lüfter direkt auf die Batterie geklemmt, ja warum nicht, ich hab ja noch den Elektrischen Stuhl Hauptschalter :aegypten:



Der Locus soll ja demnächst wieder öfters herhalten, Sierra geht und der Bus braucht wohl noch... Deswegen lieber jetzt schon mal schauen....

Nachdem alles irgendwie wieder läuft erstmal ne Kippe und ein Bier....

Und immer noch bekomme ich ein Grinsen ins Gesicht wenn ich die Hütte vor mir sehe :pompom:
Bild



So bis irgendwann
ICH

Re: Back Alley Workshop

545
So Ihr beiden,



Weder VW- noch Subaru-Dämpfer haben die Eier für meine Scheißhaustür alles zu schwach. Dazu sind beide noch zu lang.

Hab schon beide Dämpfer vom Sierra geschrottet + nen Fetten von nem neumodischen Transporter...

Das einzige was derzeit tauglich wäre, ist ein Industriedämpfer, der kostet allerdings mehr als ich bereit bin dafür auszugeben...


Ich hab heute den Türaufhalter repariert und sobald Zeit da ist schaff ich Platz. Es beißt sich ja noch irgendwo......


Alles weitere wenns soweit ist.

Re: Back Alley Workshop

546
Wie wäre es mit mehr als nur einem Dämpfer?


Unterschiedliche Längen, unterschiedliche Winkel. Zusammen so stark wie Martial Braveheart!

Ne goile Optik dürfte auch bei rausspringen :top:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Back Alley Workshop

550
So ich schon wieder.....


@Happyc: Danke fürs Angebot, aber Heckklappendämpfer fällt aus weil das Gehäuse zu lang ist.

@aeom: Die genaue Druckkraft ist noch nicht ermittelt (seit dem wir über 30 sind haben wir alle Waagen aus dem Haushalt entfernt :-) ) aber sei so gut und lass mit mal den Link zukommen...



So zum Tagesgeschäfft:

Der Locus muss wieder im Alltag ran und heute ist mir aufgefallen das die Wischwaschanlage nicht mehr wäscht...

Hatte ich das nicht erst beim Pa-Co????

Romantisches Werkeln in der Einfahrt...
Bild


Man beachte die super Motorraumbeleuchtung. :aegypten:

Ich hab mit Schweineri schon mal über das Problem mit verstopften Düsen geschwatzt, aber diesmal war der Fehler Hausgemacht...


Hier sind die Düsen schon wieder frei,
Bild


Aber ich habe tatsächlich die Düsen mitlackiert. :verlegen:
Das heißt allerdings auch das ich seit der Messe keine Scheibe mehr gewaschen habe. :gruebel:



Gut ich kann wieder waschen, Licht aus, Haube zu, bald gehts weiter





ICH