Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Styling 38... Nein! Doch! Oooohhhhh

131
Hast wohl recht, muss man mögen.... :-)

In der Variante finde ich die aber nicht soo schlecht. Ich hatte sowas ähnliches mal als Zubehörfelge auf meinem Xantia, aber ohne das Runde Tiefbett und die Doppelspeichen waren einteilig. Ich hab die damals nur genommen, weil sie nur halb so teuer waren wie die montierten, fast neuen Michelins...

Ebenso ein Satz OZ in 8x17 für DB/Audi liegt bei mir seit Jahren noch in unverkäuflich rum, die hatte Vatern mal auf seinem ersten, handgeschalteten S6 als Winterräder...

Passt zur rundgelutschten E34-Optik des E39, mehrteilige BBS sehen doch auf dem Auto eher Barock wie "Willundkannnicht" aus!

Weitermachen... :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Styling 38... Nein! Doch! Oooohhhhh

134
weichei65 hat geschrieben:In der Variante finde ich die aber nicht soo schlecht. Ich hatte sowas ähnliches mal als Zubehörfelge auf meinem Xantia, aber ohne das Runde Tiefbett und die Doppelspeichen waren einteilig. Ich hab die damals nur genommen, weil sie nur halb so teuer waren wie die montierten, fast neuen Michelins...
Ja, ich denke das abgerundete große Tiefbett machen die für mich so attraktiv, glaube nen Dreistern mit ohne Tiefbett... ne so groß wären meine Eier dann doch nicht. Respekt an dich :sekt: :king:
LukeMX hat geschrieben:Die sind so übel, dass man sie feiern muss! Der Roadkill-Sticker ist auch mein Stil! Top!
Jo, hab mir mal das Stickerpaket und n Shirt gegönnt. Aber frag nicht was mich das am Ende kam. Zoll und DHL haben noch schön hingelangt :shit: Motortrend ondemand hab ich auch für 5 Euro im Monat, mit CyberGhost und Ami-IP getarnt kann man da richtig geile Scheiße angucken. Die haben da ein Formel 1 Archiv ab 89, DTM Archiv ab 88, Truckracing, Indy 500, V8 Supercars und so den alten Rennsport. Absolut geil. Dazu natürlich Roadkill, Roadkill Garage und und und. Geil :king:
Ich war ein Hortkind...

Re: Styling 38... Nein! Doch! Oooohhhhh

136
Styling 5 dann aber auch nur mit VFL. Die Teile auf nen NFl zu knallen ist schon fast Frevel :shit:
Ja vorne könnte er runter noch n Stück, ist halt das Problem beim M-Fahrwerk, überhaupt bei ner 0/0 Verteilung. War beim E34 auch schon so. Ich denke über 40er Federn vorne nach, im Moment isses ja durch das M-Fahrwerk 20/20.

Geisterbahn? Ich sollte also Geld verlangen bei denen, die hinschauen ;)

Edit: Aber das geilste an den Felgen ist ja nun die Propelleroptik. Porpeller und BMW... hallo? man muss die ja quasi fahren als BMW-Jünger :king:
Wobei... von der Dicke her erinnerst eher an ne Schiffsschraube :gruebel:

Bin ja aber noch nicht fertig damit. Will noch irgendnen dummen Spruch auf jedes Felgenbett kleben, wann hat man mal soviel Platz auf nem Felgenbett? :aegypten:
Ich war ein Hortkind...

Re: Styling 38... Nein! Doch! Oooohhhhh

139
Celica steht eingewintert in der Garage und am BMW standen paar Verschleißteile an.
Gemacht hab ich die 2 unteren Querlenker vorne und eins der beiden Radlager.
Da ja im eingefederten Zustand festgezogen wird musst ich mir mangels einer Hebebühne was einfallen lassen. So ein handelsüblicher 08/15 Stein ist da astrein zu gebrauchen :aegypten:
Bild
Der alte Krempel
Bild
Und dann machten mir die Scheinwerfer sorgen, die mutierten langsam zu Aquarien.
Da nur als Original zu haben, mal die Dichtungen bei Leebmann bestellt... :shit: Dazu hab ich gleich noch die Reflektorhalter links und rechts neu gemacht, die rechte Seite zitterte schon arg bei Schlaglöchern.
Da kribbelte es und ich hab die Streuscheiben des Stand/Fernlichtes mal mit gelber Folie überzogen.
Bild
Im ganzen gibts von der Front noch kein Bild, da hab ich noch was vor :king:
Ich war ein Hortkind...

Re: Styling 38... Nein! Doch! Oooohhhhh

140
Hey Ho, noch ein E39 Fahrer.

Wie schwer ging bei dir das Radlager raus? Ich hab schon gehört dass die ganz schön festbacken. :unlike:
Die Lenker hab ich auch schon hinter mir... gingen nicht raus ohne die Stahlbuchse aus dem Aluteil zu hämmern...

Zu deinen Felgen... :aegypten:

Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll? Einerseits gefallen mir die 3 Speichen Dinger weil sie halt keiner haben will... aber andererseits sind die Dinger so hässlich dass se schon wieder gut passen.
Kein Plan, so richtig kann ich mir dazu keine Meinung bilden, jedenfalls besser als so manche Stahlus :10: