Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: It's French

11
Burt hat geschrieben:Krasses Teil. Herzlich Willkommen überhaupt erstmal.

Mach dir wegen der Lackierung keinen Kopp. Es gibt hier fähige Leute, die helfen Dir da bestimmt. :bier:
Hehe..
ich hätte noch ein paar Dosen RAL6006 Matt vom Passat übrig. :sekt:
Bild

Re: It's French

14
So ein Saxo ist schonmal eine ordentlich Basis..

Relativ leicht, mit dem 88-PS-Motor schon sehr ordentlich motorisiert. Wenn man sich eine leichte PSA-Rennsemmel bauen möchte, würde ich aber mehr zum AX tendieren. Weil er noch spartanischer ist. Ich hatte zwei von denen mit dem 45-PS-Basismotor. Der lief mit mir allein drin schon 160.....

Waren mit mir im Serientrimm auch nur 700kg.

Aber schön, was du so baust. Die Geschichte mit den HA-Lagern kannte ich von den kleinen garnicht, nur von Xantia und CX...

Willkommen nochmal von mir.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: It's French

15
Tach,


auch mir gefällt der Kerl.

Und wat bin ich froh das nicht nur ICH hier die epischen Ausmaße bei kleinen Reparaturen gepachtet hat.
Aber nur nicht entmutigen lassen, alles wird gut.


Den kleinen Franzosen mag ich auch irgendwie.


Kurz noch was zu den Sitzen.....


Wir haben auch Vollschalen für die Bläck Bäddy und sind am suchen nach der Lücke im Gesetzestext die solcherlei Gestühl legal macht.... :schlaupuper:
Problem ist wohl das man bei nem Sitz die Lehne verstellen können muss.?!?!?!?!?????!!!!!????


Such die mal den entsprechenden Test in der STVZO und frag doch mal beim freundlichen ob es nicht möglich ist den gesammten Sitz über den Konsolen zu "kippen" Die Lehne würde sich dadurch jedenfalls mit verstellen lassen...
Beim nem Anstubsen in diese Richtung war mein Prüfer zumindest schon mal nicht abgeneigt.




So genug gelabert


Grüße und Hallo



ICH
cron