Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Zender Felgen für unsere Mazda MX 5 Fahrer

1
biete ich hier mal im auftrag, weil ich den preis echt ok finde!

Schicke Zender Sport in 7x15 et34 mit brauchbaren 195/50 15 und Gutachten für sämtliche Mazdas mit 4x100...
vb waren 300, für mich 250 und für euch natürlich dann auch 250! :)
wirklich nur ein paar klarlackunterwanderungen und kleine bordsteinkratzer...
aber hier mal bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
kann damit ja leider nix anfangen, weil die nabenlochbohrung 3 mm zu klein ist... :heul:
liegen aktuell sogar noch bei mir, falls jemand ma vorbei kommen will? :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Zender Felgen für unsere Mazda MX 5 Fahrer

7
Mr. Blonde hat geschrieben:
MRG hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Drehbank, hust :gaehn:



sowat macht man nich.. :fresse:


Willst du mir etwa sagen, mein Vater hätte das vor 20+ Jahren nicht machen sollen? Nicht doch. :-P
Wie? Solange hats gehalten??

Schwachfug. Ausdrehen und gut ist. Der Ingenieur wird sich finden, wenn man(n) Tacheles redet.

(Das zweite "n" war ein Rechtschreibfehler, deswegen hats ne Klammer drum...) :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Zender Felgen für unsere Mazda MX 5 Fahrer

10
Guten Abend,

...nicht erschrecken!!
Bin nach langem stöbern auf diese Nachricht gestossen...
Habe ein riesen Problem mit dem TÜV - hatten einen Bordsteinschaden mit meinem Golf I - da er eine H - Zulassung hat, kann ich nicht so einfach jede Felge montieren. Hatte Zender 8271, 7x15 E25 montiert... leider gibt es die überhaupt nicht mehr (grrrr) - habe Ersatz gefunden - gleiche Optik - Zender 8482, 7x15 E34 - schön aufarbeiten lassen und nun trägt der TÜV sie mir nicht ein... kein Gutachten - keine Eintragung...
Jetzt finde ich genau diese Felgen mit dem Gutachten hier... besteht vielleicht die Möglichkeit eine Kopie von dem Gutachten zu bekommen????
Wäre sehr dankbar!

Freundliches Danke aus dem Norden

Roland