Re: Bezahlbarer Lackaufbau oder Alternative

22
Bei uns gibt es so eine Einrichtung, wo Jugendliche mit Lernschwächen eine Ausbildung machen können. Da wird auch die Ausbildung zum Lackierer angeboten. Ich kenne einige Leute, die da ein Fahrzeug lackieren lassen haben. Die Jugendlichen müssen ja an irgendwas lernen. Da ein Meister immer dabei ist, sehen die Ergebnisse immer professionell aus, wie aus jeder anderen Lackiererei. Vielleicht gibt es bei euch ja was vergleichbares?

Kostet einen Bruchteil von dem, was ein Lackierer aufruft.

Re: Bezahlbarer Lackaufbau oder Alternative

24
Hi,
die Behinderten Förderung sowie diverse Berufsschulen die ich angefragt habe, haben sich nicht gemeldet.

Noch jemand ne Idee, oder hat jemand einen vernünftigen Kontakt im Ausland?

Oder ist euch jemand der Bock drauf hat mit die Kiste mit Zinnersatzspachtel in form zubringen und dann den Lackaufbau zumachen?
Für das Lackieren zum Schluss habe ich jemanden.

Vielen Dank und Gruß Hendrik
Cherry Piston Classics
follow us on facebook
https://www.facebook.com/Cherry-Piston- ... ne/?ref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
Einmal im Monat Stammtisch in Wehrheim (Hochtaununskreis)

Re: Bezahlbarer Lackaufbau oder Alternative

25
Wenn ich Glück habe wird nun alles gut.
Ein befreundeter Lacker hat unerwarteterweise nun ein bisschen Zeit und bringt nun Form in meine Karosse, schauen wir mal wie weit er kommt.
Ich freue mich zumindest schon einmal wie ein Schneekönig.

Gruß
Cherry Piston Classics
follow us on facebook
https://www.facebook.com/Cherry-Piston- ... ne/?ref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
Einmal im Monat Stammtisch in Wehrheim (Hochtaununskreis)