Re: Flower of Scotland - Roadtrip 2k16

11
geil geil geil! das forum mausert sich immer mehr zum reisemagazin. immer wenn ich mir denke: "so, dein bedürfnis zu reisen ist fürs erste gestillt" kommt jemand wie du, ultra oder WFE vorbei, wirft ein paar bilder in die runde und ich bin wieder derartig angefixt, dass ich verzweifelt aufs konto blicke und den nächsten urlaub kaum abwarten kann. ich hab ja schon überlegt öfter mal an langen wochenenden einen roadtripp zu machen. aber dann wäre kein großer mehr drin. *narf*

ich freu mich schon auf deine berichterstattung.

hau rein
christoph
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Flower of Scotland - Roadtrip 2k16

13
Ich werde Berichten! War ja schon paar mal dort. Ich glaube 5 oder 6 mal. Keinen Dunst.
Temperaturen und Wetter ist mir recht egal, es wird nass, es wird windig und es wird sonnig. Dafür ist gepackt und darauf bin ich vorbereitet.
Mit dem Schlafen mache ich mir keine Sorgen, beim wandern und mountainbiken auch nicht.
Das einzige was mich immer mal wieder leicht genervt hat, war abends draußen sitzen und anfangen zu frieren, weil die Bewegung fehlt. Offenes Feuer ist eher schwierig. Ich tippe wieder auf so Temperaturen 5-8 Grad abends am Zelt.
cron