Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rekord X (Stillstand beendet)

133
Mal wieder was zum Rekord X
Die Mühle läuft zuverlässig bin jetzt in 3 Monaten gute 5000km mit dem Wagen gefahren und bin zufrieden.

In den letzten paar Tagen is der Wagen jedoch etwas lauter geworden, schuld daran war das Flexrohr.
Heut gabs dann nebenbei mal schnell n Neues.

Bild


Und weil er eh grad auf der Bühne stand gabs noch ne Wachsdusche für den Unterboden.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Rekord X (Stillstand beendet)

134
Mindesthaltbarkeitsdatum (was n Wort) überschritten !

Eigentlich währe Heut der Tag der Trennung gekommen weil ich den Karn ja nur bis Tüv Ende behalten wollte.
Aber Ich hab mich dran gewöhnt und ich bin grad nicht dran interessiert n anderes Auto zu fahren, warum auch das Ding macht was es soll ist relativ günstig und macht sogar Spaß.
Also war der Passat heut beim Tüv und hat auch bestanden, in nächster Zeit muss ich Vorn mal ne Bremse reinstecken aber sonst is alles gut.

Bild


Na mal sehen ob der 2018 noch bei mir ist.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Rekord X (Stillstand beendet)

135
Anscheinend ist Sommer.

Hab die Tage meine Sommerfelgen wieder entdeckt, die lagen jetzt schon über n Jahr frisch lackiert umher.
Heute war dann mal die Zeit endlich n paar Reifen drauf zu ziehen.
Und da das Wetter jetzt passt sind se gleich noch aufs Auto gewandert.

Bild

Bild


Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Rekord X (Stillstand beendet)

140
Ja hab vielleicht die Gelegenheit was anderes zu bekommen (schau ich mir die Tage an)
und alles kann ich einfach nicht behalten, deswegen hab ich die Kiste schon mal ins Netz gesetzt, Im Netzt deutlich überteuert, aber das gibt Handlungsspielraum.
Hier im Forum nur falls einer Bock drauf hat und das es Hinterher nicht heißt "Hätte ich das gewusst"

Also wer bock drauf hat melden.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.