Re: Bezahlbarer Lackaufbau oder Alternative

13
commo chaot hat geschrieben:
Kannst du mir eine gute Werkstatt nennen? Ersatzteile sind nicht das Problem, soll ja nur die Karosse lackiert werden. Zusammengebaut wird er von mir.
Hi,

sorry, da habe ich leider keine Kontakte, könnte zwar mal einen Bekannten fragen, aber ne Garantie für gute Arbeit ist das natürlich nicht ... außerdem kenne ich nur Leute in Prag, hier ist das Preisniveau fast schon auf dem in Deutschland! Besser irgendwo im Grenzgebiet checken, aber wie gesagt, besser über Kontakte! :moped:

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Bezahlbarer Lackaufbau oder Alternative

14
Moin, dann mal auch meine Meinung.

Da der ja mit 07er Nummer eh nur ein Spaßauto wird, das heißt nicht regelmäßig bei Schmuddelwetter bewegt wird,warum dann nocht doch mit nem Schicken Tiermantel bekleben, da gibt es so viele geile und ausgefallene Sachen.

Wenn du wirklich was in richtung Fell nimmst, schluckt das die Unebenheiten im Blech eigentlich komplett weg, und du brauchst zum Autowaschen nur noch einen Staubsauger. :-)

Du kannst aber auch Kunstleder nehmen. da gibt es ja mit mehr und weniger Struktur. Bei mehr Struktur lässt das die Unebenheiten auch sehr gut kaschieren. Sieht man ja an meinem Breitbau-Rekord.

Als untergrund dürfte deine Grundierung reichen, wenn du sicher gehen willst, bringst du mit einer Farbrolle nen einfachen Autolack drauf und klebst dann das Deckmaterial drauf.

Am besten fragst du aber mal den Monster-Backe, der sagt dir da alles was du wissen mußt und auch nicht brauchst.
Gerade auch welche Materialien du am besten verwendest ( der Kontaktkleber ist da sehr entscheident )
Kontaktiere den mal über Facebook oder dem Rekord c commodore a Forum, hier ist ihm ja sein virtueller Schrauberplatz gekündigt worden. :schleuder:

Also Fellrolle frei und pack den Tiger in den Tank... ähh ich meine auf´s Blech. :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Bezahlbarer Lackaufbau oder Alternative

17
Harry Vorjee hat geschrieben:Das ist deine Meinung.

Und mit dem TT hast wohl das abschreckenste Beispiel gebracht.
Das ist das gleiche, wenn man sagt das chinesisches Essen zum :kotz: ist und man als Beispiel ne halbe Katze mit Toast und Bambussprossen auf nen Teller präsentiert.

Harry Vorjee
natürlich ist das meine meinung..wessen meinung sollte ich sonst vertreten? :gruebel:


der te hatte gefragt, also antwortet man..dafür ist man in einem forum und und nicht in einer doku-soap.
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Bezahlbarer Lackaufbau oder Alternative

19
Harry Vorjee hat geschrieben:Ja, dann schreibe das doch auch so. :-)
fell auf dem auto ist :shit:
spricht für mich sehr allgemein.

Aber dann hätten wir das ja auch geklärt. ( jedenfalls nach meiner Meinung )

Harry Vorjee

brille nicht geputzt? guggst du seite 1 vom trööt..da hab ich schon geschrieben, warum das :shit: ist.


und was deine kiste betrifft...da weiß ich noch immer nicht, ob ich lachen oder heulen soll.. :king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....