Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Bedienungsanleitung Radio, 2B-Luftfilterkasten, Grundig Poti

1
Ich suche ein ansehnliches Exemplar der "Bedienungsanleitung für das Autoradio" des V.A.G.-Konzerns für mein Bordmäppchen.
Wäre toll, wenn es eine Auflage aus 1983/1982 ist, keine Seiten aneinanderkleben und das Teil nicht nach Kippen riecht.

Vor ein paar Wochen ist mir ein Grundig WKC 2835 VD zugelaufen. Leider ist der Ein-/Aus-Schalter im Lautstürkepoti defekt. Suche Ersatz, oder ein Schlachtgerät aus der gleichen Modellfamilie.
Sollte in etwa so aussehen:
Bild
Desweiteren suche ich die hintere, metallerne Hälfte eines Luftfilterkastens für einen Pierburg 2B2-, oder 2B5-Vergaser aus nem Scirocco, oder Jetta. Also Quermotor.
Zuletzt geändert von Rollsportanlage am Di 17. Apr 2018, 17:51, insgesamt 16-mal geändert.

Re: Golf 1 Pedalerie und Schaltzeugs

2
Mit der kompletten Pedalerie könnte ich dienen. Kannst Du für nen Fuffi + 7€ Versand von mir bekommen.

Hab ich gerade die Tage erst ins neue Zuhause umgezogen und hab ich doppelt...

Bei Interesse PN an mich. :top:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;