Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Chili`s Bastelbude (kann auch mal große Bilder endhalten)

372
Schwabbel hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:
Bild

Ja da is ja aufgeräumt ;)
Is die Racing Rita, wieder zu schnell gefahren, das der Auspuff davon geflogen ist :-)

Sieht gut aus so schön ordentlich

Pfiat di
das Schwabbel
Na sagen wir ma so, der Alte musste halt wenn rum zicken wenn wir den neuen holen.
War ja nur 2km vor zuhause.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Chili`s Bastelbude (kann auch mal große Bilder endhalten)

379
Brauer89 hat geschrieben:Vierter anlauf? Warst du beim ersten mal nur mit dem rahmen da?

So ne Lead täte mir auch noch gefallen...
Nö nur waren so einige Teile nicht in dem zustand wo der Herr Inschenör zufrieden war.
Ein Teil davon wird wohl in der 50er verwendung finden, da hat der Kittelficker nix zu sagen.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Chili`s Bastelbude (kann auch mal große Bilder endhalten)

380
Lange nix mehr geschrieben hier.
Winterzeit is Bastelzeit, klar könnte ich irgentwelcheszeugs zur Deko Basteln.
Das is aber net so mein Ding, deshalb mach mer halt was was ich auch brauch.
Das mit der Waschbox hab ich wieder verworfen.Haut net so hin wie ich will,
also was altes gebrauchtes für kleines gekauft. Das ist zwar überholungsbetürftig,
so mit neuen schläuchen und einmal neu lacken. Morgen wird geholt, dann weis ich mehr.
Hab jetzt ein jahr nach ner gescheiten Sandstrahlbox gesucht, entweder schrott oder zu Teuer.
Nachdem ich mir letztins so ein selbsbau teil angesehen hab, scheiße war das schlecht gemacht,
und dafür wollte der auch noch nen Arsch voll kohle. Das kann ich aber besser.
Materiallager gesichtet, und für ausreichend befunden. Jetzt noch div. videos reingezogen.
Kurzer Baumarkt besuch dann gings los.
Bild

Bild

Bild

jetzt noch ausrichten und Verschweisen.
Die Nächsten Tage zumachen und Deckel basteln.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
cron