Servus aus dem bayrischem Inntal

1
Servus Leute,

Ich lese seit einiger Zeit hier mit und konnte mich Dank euch immer wieder motivieren, an meinen Baustellen trotz Alltagsstress weiter zu arbeiten. Da ich momentan wieder am Anfang eines Umbaus bzw. einer Restauration stehe, habe ich mir gedacht ich gebe dem Forum etwas zurück, um so vielleicht Andere zu motivieren an Ihren Projekten weiter zu machen, oder überhaupt erst Projekte zu starten.

Mein aktueller Fuhrpark:
80er Golf – Ewigkeitsbaustelle
83er 525eta - aktuelles Projekt
83er Passat – Alltagsranzkarre
89er E30 318IS – Youngtimer, fast fertig
98er Gilera Runner Roller – Plastikbomber mit knappen ca 25PS

Ich freue mich schon wenn ich euch bald meinen 5fer bei den Projekten vorstellen darf

Gruß, Michi
Gruß, Michi

Re: Servus aus dem bayrischem Inntal

10
Hallo Michi ,

Deshalb war/ist der II also ein RHD , dachte schon . Geiles Teil . EJ22 hab ich 2x gehabt , den ersten hab ich bei 331tkm würfeln lassen weil die Karosse rostig war und der Motor Ölquelle gepielt hat und der zweite ist jetzt bei meinem Onkel als Werkstattauto unterwegs .

Ich fand die EJ22 einfach geile Motoren und die Automatik war auch fein :)

Gruss Mirco