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Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 86c Derby

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also das wäre nen vw den ich auch ganz cool finden würde. für den alltäglichen gebrauch wäre er mir allerdings immernoch zu tief. die bra würde ich mir in realität vermutlich auch sparen. aber so einfach nur als styler finde ich den schon ganz geil:
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dinge die spaß machen machen spaß.

Re: 86c Derby

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so tief kriegste den wagen aber kaum, ohne die karosse und die federbein zu bearbeiten (oder airride vllt). ich hab n 70/60 fahrwerk drin und vorne haben schon die spurstangen und -köpfe an die karosse gehauen. und wirklich tief ist er trotzdem nicht :shit: ...
selbst mit nem gewinde kriegt man die karren kaum tiefer, ist ne ziemlich beschissene VA-konstruktion von volkswagen. und hinten störts, dass der auspuff unter der achse lang geht, dadurch setzt der bei mir schon immermal auf ;-)
#becauseracecar

Re: 86c Derby

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radläufe hinten sind beide drin, verbeulte beifahrertür ist getauscht und heckverblendung hab ich heute auch begonnen ...
2tes bild ist übrigends mein bruder, der mal die HA etwas belastet, damit wir gucken können obs schleift ...

und noch n video, wie wir ein erhaltenswertes ersatzteil per gasdruck-beschleunigter bleiklumpen zerstören ...
http://vimeo.com/22406249
#becauseracecar

Re: 86c Derby

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du kriegst den ganz sicher tiefer.... mit nem ordentlichem gewinde!!!! diese musst du dann vllt noch bisschen überarbeiten, um gewisse tiefen zu erreichen... und halt gucken, wo was an der vorderachse klemmt!!!


hinten den auspuff kannst ja einfach über die achse hängen...


wo schleift es denn vorne?? antriebswelle am rahmen??



p.s.: selbst mit r-ride kommt man meistens nichtmal tiefer als mit gescheitem und bearbeitetem gewinde.... und.. die schleif probleme haste auch beim ride