die schicken fensterkurbeln kenn ich doch irgendwoher...
irgendwie hab ich bei mir genau die gleichen verbaut
Re: 86c Derby
43also das wäre nen vw den ich auch ganz cool finden würde. für den alltäglichen gebrauch wäre er mir allerdings immernoch zu tief. die bra würde ich mir in realität vermutlich auch sparen. aber so einfach nur als styler finde ich den schon ganz geil:
dinge die spaß machen machen spaß.
Re: 86c Derby
45So mein Derby im laufe des Jahres mal noch aussehen! Die Felgen habe ich schon liegen, jetzt muss nur noch das Fahrwerk überarbeitet werden.
Wer später bremst ist länger schnell
Re: 86c Derby
46so tief kriegste den wagen aber kaum, ohne die karosse und die federbein zu bearbeiten (oder airride vllt). ich hab n 70/60 fahrwerk drin und vorne haben schon die spurstangen und -köpfe an die karosse gehauen. und wirklich tief ist er trotzdem nicht ...
selbst mit nem gewinde kriegt man die karren kaum tiefer, ist ne ziemlich beschissene VA-konstruktion von volkswagen. und hinten störts, dass der auspuff unter der achse lang geht, dadurch setzt der bei mir schon immermal auf ;-)
selbst mit nem gewinde kriegt man die karren kaum tiefer, ist ne ziemlich beschissene VA-konstruktion von volkswagen. und hinten störts, dass der auspuff unter der achse lang geht, dadurch setzt der bei mir schon immermal auf ;-)
#becauseracecar
Re: 86c Derby
48radläufe hinten sind beide drin, verbeulte beifahrertür ist getauscht und heckverblendung hab ich heute auch begonnen ...
2tes bild ist übrigends mein bruder, der mal die HA etwas belastet, damit wir gucken können obs schleift ...
und noch n video, wie wir ein erhaltenswertes ersatzteil per gasdruck-beschleunigter bleiklumpen zerstören ...
http://vimeo.com/22406249
#becauseracecar
Re: 86c Derby
49du kriegst den ganz sicher tiefer.... mit nem ordentlichem gewinde!!!! diese musst du dann vllt noch bisschen überarbeiten, um gewisse tiefen zu erreichen... und halt gucken, wo was an der vorderachse klemmt!!!
hinten den auspuff kannst ja einfach über die achse hängen...
wo schleift es denn vorne?? antriebswelle am rahmen??
p.s.: selbst mit r-ride kommt man meistens nichtmal tiefer als mit gescheitem und bearbeitetem gewinde.... und.. die schleif probleme haste auch beim ride
hinten den auspuff kannst ja einfach über die achse hängen...
wo schleift es denn vorne?? antriebswelle am rahmen??
p.s.: selbst mit r-ride kommt man meistens nichtmal tiefer als mit gescheitem und bearbeitetem gewinde.... und.. die schleif probleme haste auch beim ride
Re: 86c Derby
50Dumm nur, das es , dank der tollen Vorderachskonstruktion zwar Gewindefahrwerke gibt, diese aber schon kpl. heruntergedreht höher sind, wie die billigen 70/50er Fahrwerke von ebay!