Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

42
Makrochip hat geschrieben:
Schwabbel hat geschrieben:@Makrochip, der Grimm als Mann hat sicher Gefühle, was viele Männer nicht wissen es gibt zwei Geschlechter!

Cowboy´s und Indianer :pirat:
Und was ist dann der Grimm - Pferd ? SCR :verlegen:

Du hast das gesehen??!?!?!.....

Du Perversling! Ach, was wunder ich mich.... wer, wenn nicht Du! ..... es ist ja nicht immer einfach sich ungesehen auf so Treffen umzuziehen.... aber dass das jetzt so rauskommen musste...

All Eyez on me hat geschrieben:DAS mögen bitte nur die beurteilen die schon an ihm gerochen haben....ich kenne ihn ja nicht persönlich und mag mir deshalb kein Urteil darüber erlauben. :-D
Tja. Chance vertan. Bist ja mal am TC Stand vorbeigelaufen, als ich dort saß. Aber Schweineri ist auch mal nen komplettes WE auf dem Rust n Roll an, vor, hinter mir vorbeigelaufen und hat es nicht für nötig gehalten ein Gespräch zu ersuchen..... die Audienz-Warteliste war gar kurz....



Ich bin eben ein unscheinbares, reflektierendes UND reflektiertes Wesen........

Gerade mit Kater möchte man diese Lichtgestalt nicht ansehen....... Daywalker-like.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

43
Grimm hat geschrieben: Aber Schweineri ist auch mal nen komplettes WE auf dem Rust n Roll an, vor, hinter mir vorbeigelaufen und hat es nicht für nötig gehalten ein Gespräch zu ersuchen..... die Audienz-Warteliste war gar kurz....
tsa da hat er echt was verpasst, das Gespräch auf deiner Veranda zählte zu meinen high five des RR
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

44
Das kann durchaus vorkommen daß ich ab und an mal an den Leuten mit denen ich im Netz schon zu tun hatte blind vorbeirenne....leider.

Das nächste Mal bitte einfach anquatschen...freue mich über jedes nette Gespräch. :top:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

46
Hmmm. SCHADE !!!

Leider ist man auch in diesem Thread wieder sehr weit vom Thema abgewichen.

Ging es hier nicht mal um "Landschaftskalender mit massiven Vorsprüngen und Erhebungen " :gruebel:

Ich meine so schöne wohlgeformte runde Dinger, mit Nippeln wie 12er Unterlegscheiben mit Treckerventilen. :-)


Das man hier im Forum nicht einmal konzentriert bei der Sache bleiben kann :koppab:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

50
Harry Vorjee hat geschrieben:Ich meine so schöne wohlgeformte runde Dinger, mit Nippeln wie 12er Unterlegscheiben mit Treckerventilen. :-)
M12? Das ist doch Kinderkram - ab M24 fängt der Spass doch erst richtig an :-)

All Eyez on me hat geschrieben:Das erinnert mich sponatn an das hier...
Bild
:lol:

womit wir ja fast schon wieder beim Thema wären. Geile Überleitung... :top:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport