Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: viel eisen von nrw nach hamburg

3
jepp... aber vom selbständigen fahren ist die noch ein zwei jahre entfernt
dafür stimmt der preis und man ist (in einem anderen forum) der meinung das es sich nicht lohnen würde
ich sage.... in 2jahren und max 3000eus investitionen kann eine 3+ flosse da stehen

eigentlich passt es nicht... aber nun ist mein ehrgeiz geweckt :pirat:


gibt dann auch mal wieder n projektfred von mir

Re: viel eisen von nrw nach hamburg

7
najanu... was er verbraucht...verbraucht er eben.... da kann man nix tun
eine alternative zugmaschine wäre n benz doka... ... der säuft noch mehr und ist extrem laut und langsam

es ist nur das was auf dem bild zu sehen ist... kommt also nix ins zugfahrzeug
kotis und türen muss ich mir extra zusammen suchen innenaussattung ebenfalls


:telefon:

Re: viel eisen von nrw nach hamburg

9
Absolut genial :like:

Hoffe auch Diesel? :gier:
Wer hat eigentlich den ganzen erstbesitzern erlaubt die mit schiebedach zu bestellen?

Wenn du ihn da hast schreib mir doch mal was du an teilen brauchst, manches habe ich doppelt, und sonst auch kontakt zu wem in der norddeutschen ecke der halbwegs faire preise hat und nicht online verkauft.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!