Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rekord C Caravan-sinn oder nur die BERTA

482
Hier gibt es nicht wirklich viel neues.
Die Berta schippert fleißig Kilometer, ob auf nem Sonntagsausflug zur 80km entfernten Eisdiele oder zu treffen oder aber auch ( und das im Moment eigentlich am meisten) als Baustellenfahrzeug zur Ent- und besorgung unserer Baustelle zu Haus.

Bild


Bild


Bild


Und wie hier als gutes Beispiel zu sehen, muß ein Baustellenfahrzeug nicht aussehen wie die Dorfhure morgen um 5.00 Uhr auf´n Schützenfest.
Wenn man mit etwas Bedacht, Vor- und Umsicht agiert nimmt da weder Lack noch Stoff und Leder der Innenausstattung schaden.

Auch der BMW wird natürlich nicht vernachlässigt, der darf vorzugsweise die schweren Anhänger umher schleppen.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: NEUWAGEN, und ich habe das echt nicht gewollt

483
Das der Rekord schon ziemlich alt ist, ist den meisten hier ja bewusst, und auch die Kilometerleistung ist ja nicht ohne.

Bild


Ja und so kam, was kommen mußte,....
Irgendwann kommt man nicht mehr umhin und einem Neuwagen nicht dran vorbei.
Da liegen manchmal nicht mehr als 100 Meter zwischen.

Bild


So alles mit frischem TÜV und alles was dazu gehört.

Bild


Und hier noch einmal ein Vollportrait.

Bild






Ach ja, persönliche Anmerkung an alle Schlaupuper : ja mir ist bekannt, dass Neuwagen immer 36 Monate haben, bis sie weider zur HU müssen, Aber da wollte sich mein Prüfer komischerweise nicht drauf einlassen. :fresse:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl