Brauers Fuhrpark

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Brauers Fuhrpark

Beitragvon Brauer89 » So 8. Mär 2015, 16:26

wird Zeit, dass ich auch mal was im Projekt-Thread schreibe, deshalb Berichte ich hier mal, was in den letzten Monaten so bei mir passiert ist.

Vor einiger Zeit habe ich eine größere Garage mit Platz für 3 Autos und etwas Raum zum schrauben angemietet.
Mittlerweile habe ich mich dort eingerichtet.
Bild
Bild

Erstes Fahrzeug drin:
Bild
Zweites passt auch:
Bild
Und in der Einfahrt ist auch noch Platz:
Bild
So muss das sein.

Wie ihr seht, gab es einen Neuzugang, ein Polo 86c, war der Wagen meiner Kindheit, deswegen hab ich den geholt.
Bild
Bild
Bild

Des weiteren gibt es ja noch den Mazda, der war jetzt längere Zeit mein Daily, da der Golf etwas länger in der Werkstatt stand. er macht zuverlässig seine arbeit, als nächstes steht beim Mazda Rostbekämpfung an. hält sich alles noch in Grenzen, aber besser zu früh bekämpfen als zu spät.
Hier mal ein paar Bilder von der Zeche Ewald:
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Golf hat mittlerweile ne Heckblende und ein paar Aufkleber bekommen, außerdem wartet die Tefellack-Haube auf ihre Montage. Evtl. klappt es diese Woche ja mal.
Außerdem macht er beim Kaltstart immer Probleme. Er läuft immer erst nach dem 2 oder dritten Startversuch. Vorher nimmt er keine Gas an und stirbt ab. Wenn er dann an ist, läuft er zuverlässig. Kennt jemand von euch dass Problem?
Heute hab ich das schöne Wetter für ein Paar Fotos genutzt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Und den konnte ich mir nicht verkneifen :-)
Bild


Ich hoffe es gefällt, Gruß, Der Brauer
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1534
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon MRG » So 8. Mär 2015, 16:53

nicht schlecht, nicht schlecht :top: aber, ist die einfahrt zur eigentlichen halle wirklich so eng oder schaut das nur auf dem bild (das 8te von unten) so aus? zw. golf und wand scheint da nicht viel platz zu sein.
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
MRG
Inventar
 
Beiträge: 1887
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 20:18

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Brauer89 » So 8. Mär 2015, 17:00

Ich kann da noch bequem ein und aus steigen und ums auto rum gehe, wirkt wahrscheinlich so, weil die wand da noch n kleinen knick macht.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1534
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon MRG » So 8. Mär 2015, 17:04

ah..jetzt ja!
:bier:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
MRG
Inventar
 
Beiträge: 1887
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 20:18

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Christian » So 8. Mär 2015, 17:19

Cooler Fuhrpark!
Lass mich raten, der Golf ist ein 1,6er Vergaser RF oder PN?
Beim RF den Unterdruckspeicher mal prüfen und generell als erstes die Schläuche ;-)
Schön, dass der Plastikchrom noch so gut ist. Wäre froh, wenn meiner so aussehen würde, der ist komplett zerbröselt :(
Schmale Chromstangen sind immer hübsch, das "Leberwurstmetallic" dazu erst recht.

Den Mazda find ich cool, auch weil er exotisch ist. Bleib da schön dran, isn geiler Styler!
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Benutzeravatar
Christian
Inventar
 
Beiträge: 597
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Brauer89 » So 8. Mär 2015, 17:26

Jop, ist n rf. An den schläuchen konnte ich nichts entecken, werd mir den speicher nochmal genauer anschauen. Danke für den tip.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1534
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon wrecksforever » So 8. Mär 2015, 19:47

Endlich mal eine Übersicht von dir, obwohl ich schon alle 3 Fahrzeuge kenne. :like:

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3437
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Rollsportanlage » So 8. Mär 2015, 20:52

Wenn diese Gewebeschlauchverbindungsstückchen im Unterdrucksysthem des 2er Golf noch die ersten sind, würde ich sie einfach mal erneuern. Bei meinem Golf 1 sahen die auch noch prima aus, sind beim Ausbau aber teilweise zebröselt oder waren sonst wie porös.

Zumindest bei meinem Wagen musste ich auf original VW-Schlauch zu 12,65€ den Meter zurückgreifen :shit: , weil der Schlauch meines Stamm-Teilehändlers zwar in den Abmessungen passte, aber in die Breite nicht dehnbar genug war, um ihn auf die Y-Verbinder drauf zu popeln. Der VW-Schlauch ist weicher und dehnbarer.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 944
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon DirtyWhiteBoy » So 8. Mär 2015, 23:38

steilheck scheint das neue caddy zu sein, ja?
ok! :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82' Scirocco
83' Scirocco
83' Passat
84' Manta
85' Golf Cabrio
85' Golf D
86' Jetta TD
90' Postgolf
91' Golf TDI
92' Golf
97' Golf TDI
98' Golf TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
Benutzeravatar
DirtyWhiteBoy
Inventar
 
Beiträge: 2869
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 17:04
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Brauer89 » Mo 9. Mär 2015, 00:34

Jeder sollte einen haben. :gruebel:
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1534
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dersimon und 18 Gäste