Re: lampenträger aufn dach

31
moin moin... der schalter den ich verbaut habe ist ein nebelscheinwerfer schalter aus nem trabant.. sollte also hinhauen :verlegen: ich hab an der kompletten anlage 2,5mm verbaut, mit löten und vernünftigen steckern... hab sogar alles abgesichert...also hab ich ja soweit garnich mal so schlecht gelegen :verlegen: nur halt die sache mit dem schalter strom ist halt mit dem jugendlichen leichtsinn durchgegangen...
87/85/30 sind wie auf dem bild, das kabel was auf die 86 rauf geht ist mit dem schalter dazwischen am öminösen radio schalter plus drann gewesen...
Bild
das war ja dann soweit richtig gewesen.. bin jetzt mit 86 wieder zurück nach
batterie plus gegangen...ich werd bei gelegenheit mal die sache mit D3 oder D5 in angriff nehmen...

@bulli und santeria... ich habs jetzt ENDLICH verstanden...nichts für ungut,aber mann sollte nicht nach nem langen tag noch inner halle vor bei schneien und dann nach dem basteln auch noch versuchen was im forum zuverstehen... ich hab da nur noch hieroglyphen gesehn....sorry das ich eure nerven so strapaziert hab :verlegen:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT