Re: Die EU will H-Kennzeichen an den Kragen

23
...ich glaub,die größte gefahr ist die oldtimerscene selber,die zur selbstzerfleischung neigt,
sobalds mal wieder im blätterwald rauscht.
die dann reflexartig aufschreit ,daß man selber ja das einzig wahre hat und alles neueres alte
pfuiba ist,dem man schnellstens alle privilegien entziehen sollte.
was für ein kack,ne kiste ist mit 30 oldtimer - punkt!
wenn das ein 96 corsa 2026 auch ist,ist es halt so,ob es mir gefällt ist doch völlig latte.
wo sind denn die millionen golf 2 und mercedes 190,vor denen alle gebibbert haben.
ich glaub wirklich sonen kack gibts nur in deutschland :-P
Bild

Re: Die EU will H-Kennzeichen an den Kragen

24
Ja, das ist typisch deutsch und kein spezifisches Problem der Oldtimerei, ist bei den Sportschützen und div. anderen "Risikogruppen" (im Bezug auf staatliche Regulierungswut) auch so. Einfach schrecklich ...

Das Problem ist halt: Wenn über Änderungen/Verschärfungen diskutiert wird, dann kommen diese i.d.R. auch irgendwann, daher ist es durchaus sinnvoll sachlich (!) darüber zu diskutieren wie man darauf hinarbeiten kann die Auswirkungen zu vermindern. Das Problem ist, innerhalb der festgefahrenen Strukturen ist kaum jemand bereit, den dazu notwendigen Blick über den eigenen Tellerrand zu wagen.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;