Re: dieser Sammler...

3
Den Typen kenn ich, mein alter Admiral A kam da her und er hat früher Geschäfte mit Vater gemacht, die "Schrottkisten" auf dem Hof stammen übrigens von der Schrottplatzauflösung in der Schweiz.
Ist ein echt netter Kerl.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: dieser Sammler...

5
sammlung würd ich persönlich nur den kleinsten teil seines sammelsurium betiteln
erstaunlich wie viele autos da rumstehen, aber (leider) auch erstaunlich wie viel scheiß da dem verfall preisgegeben wird/ist


baut er die mit seinem mitarbeiter wieder auf oder womit verdient er sein geld und was (außer ner [leicht sympatischen] macke) rechtfertigt diese autohaufen?

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: dieser Sammler...

6
Das ist ein Opel Händler (also für Neuwagen) und die Alten sind sein Splin, alles und damit meine ich wirklich alles, was halbwegs Substanz hat um wieder original aufgebaut werden zu können wird auch aufgebaut, was da draußen steht, ist in der Regel sowas von Morsch, dass die nur noch als Schlachter dienen.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
cron