Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ami Schrauben wird ja auch langweilig irgendwann...KOTZ!

15
In der tat. So schön Symetrisch. Kann man auf der anderen Seite auch noch rein dengeln und behaupten das war immer so. Sondermodell, Stelle für Handtuchhalter oder so. Auf jedenfall viel schöner als der krumme Scheiß an meiner Cabriolette die damals der Arsch mit dem Polo zu verantworten hatte. Den hätte ich ja fast.. und so.

Bla bla.....

Auf jedenfall schön, dass er läuft und das hoffentlich gut. Neue Vmax ist? Sollte ja ordentlich sein. Der Motor kam schließlich aus Thüringen! Aus Mönchpfiffel Nikolausrieth im Kyffhäuserkreis! Das sagt ja wohl alles! Und erzähl das Sandra, ich werd das abfragen!
Prost :bier:

Re: Ami Schrauben wird ja auch langweilig irgendwann...KOTZ!

19
wie immer nei solch eher kleinen Blechschäden rate ich zur besonnenen Instandsetzung.

Einfach eine möglichst stechende und nicht zum Originallack passende Farbe drüber pinseln.



2,5 Liter Bundeswehr Lederbraun hätte ich da und würde es liebend gern zur Verfügung stellen.

Das würde sogar reichen um mit entsprechenden Trocknungszeiten und immenser Schichtdicke den Schrammer einfach weg zu tupfen :schlaupuper: