Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 73er Hazard Streaker

12
gabber hat geschrieben:Der 02er hat das selbe Armaturen wie die andreren Käfer auch nur der 03er hat en anderes.

Der 02er und der 03er hat Federbeine vorne im Gegensatz zu den anderen Käfer´n,und einen riesen Kofferraum für´n Käfer.

Der größte Unterschied zwichen 03er und 02er ist die Frontscheibe (03 = gewölbt) und das Cockpit (03 Riesen-Kunststoffteil) aber der 03er wird ma die Brezel von morgen,da recht selten.

für mch ist jeder Käfer ein Käfer,1300er,02er,03er,Mex,........so lang sie luftgekühlt sind

aircooled rules!!!!!
Und die Front musst du erwähnen. Von Vorne schauen die irgendwie aufgedunsen aus. beim 02er stimmen die Proportionen überhaupt nicht, sind mir aber immer noch lieber, da sie zumindest innen immer noch wie ein Käfer aussehen, wogegen ein 03er von innen nur an einen 03er erinnert. :-)

Jetzt aber genug, ich will nicht mehr hassen. Ich toleriere auch Golf und Polo in diesem Forum, und da ist mir jeder Käfer lieber. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: 73er Hazard Streaker

13
gabber hat geschrieben:Der 02er hat das selbe Armaturen wie die andreren Käfer auch nur der 03er hat en anderes.

Der 02er und der 03er hat Federbeine vorne im Gegensatz zu den anderen Käfer´n,und einen riesen Kofferraum für´n Käfer.

Der größte Unterschied zwichen 03er und 02er ist die Frontscheibe (03 = gewölbt) und das Cockpit (03 Riesen-Kunststoffteil) aber der 03er wird ma die Brezel von morgen,da recht selten.

für mch ist jeder Käfer ein Käfer,1300er,02er,03er,Mex,........so lang sie luftgekühlt sind

aircooled rules!!!!!

So sieht's aus, scheiß egal was für ein Typ oder Vorderbau, jeder Käfer ist ein Käfer
Aber nur solange er kein Wasserkocher ist.
Außerdem hat en 02er oder en 03er ein geiles Fahrwerk... ein paar gescheite Dämpfer rein
und ein bisschen tiefer und schon hast du einen Kurvenjäger. Der liegt wie ein Brett auf der Gasse.

Re: 73er Hazard Streaker

14
Bin zwar nicht aus der "heißen Luft" Fraktion,
aber der is geil.

Was haste denn fürn Plan, Technik und Blech überarbeiten aber auf olle Optik machen, oder wird der auch richtig gelackt und so.

Der is ja nu schon seltener, da is ne richtige Resto ja auch möglich und vieleicht angebracht.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: 73er Hazard Streaker

16
Naja, was heißt anständig lackiert?
Er kriegt natürlich ein neues Lackkleid in Ral 3002 Seidenglanz. Entweder aus der Pistole
oder mit der Walze, soll auch etwas schöner aussehen... soll ja H-Kennzeichen kriegen.
Ich bin auch kein Fan von Hochglanz Autos. Die muss man so viel pflegen.