Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Das Wüstenschiff aus dem Wald: Subaru Legacy I

13
The Recycler hat geschrieben:Hallo ,

Auch das Luftfahrwerk dringewesen , shit . Mein EJ22 wurde vom Vorbesitzer auf normale Federn umgerüstet . Also bleibt dann nur noch was aus dem Forester-Regal ...

Gruss mirco
Jo, Luftfahrwerk ohne Puste ist halt auch Käse. Die einzig sinnvolle Option ist eh das Forester-Fahrwerk. Darauf werde ich dann irgendwann zurückgreifen. Jetzt warte ich erstmal ab, was die Werkstatt zu meinem qualmenden Motor sagt. Motoröl sauber, im Kühlwasser kein Öl, auch alles sauber... Bis selber gerade überfragt, aber ein Tauschmotor ist auch nicht die Welt. Und bis auf den Nebelwerfer, der sich da gerade irgendwo versteckt, läuft die Kiste hervorragend.

Bis dahin arbeite ich mal am Ford Bronco weiter:
Bild