Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Marlboro Caddy 14d

71
Kleines Update mehr Teile da und mehr Bilder...

Im Moment kämpfe ich mit dem Kabelbaum... Der Vorbesitzer hatte sehr viel einfach abgezwackt und 0 Beschriftet... Schlimmer noch da wo er neue Kabel oder Relais verbaut hatte, hatte er nur rote, oder nur schwarze Kabel benutzt...Also muss ich erstmal alles aussortieren und gucken was wohin gehört, und ich habe die ganz alte ZE vom Golf 1 der Kabelbaum war für die alte ZE vom Golf 2, also die neue ZE vom Golf 1...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Die Teile auf den Bildern nochmals aufgelistet...





9" Bremskraftverstärker, 22er Hauptbremszylinder, Bremsflüssigkeitsbehälter, 2x Bremsdurckminderer 3/15, 2x Zimmermann gelochte Bremsscheiben 265er vorne und 2x 226er hinten, 2x Bremszangen und Halter (Scricocco 53B) vorne 54er Girling, 2x Bremszangen und Halter von Girling/Lucas hinten 36er (ja die wo der Nippel dann Oben ist), Bremsbeläge vorne und hinten auch von Zimmermann, Die Hülsen für das Handbremsseil, 2x SKF Radlager Set hinten, Und Hitze/ankerbleche vorne für Golf 2 16v und hinten für Scirocco 53B 16V, 2x 100er SKF Antriebswellen... Die w4 (komplett Edelstahl) Schellen sind für die Edelstahl gruppe A Anlage, Ein Kupplungsgeberzylinder, Eine Tachowelle von Metzger (die vom 1,0-1,3´L Golf 2), und die Motor/Getriebhalterungen von Epytech mit eingepresstem Lager (von Claus von Essen), und neue Lager für die Hinterachse 1x Powertech und 1x die großen (von Claus von Essen)...

Und noch (nicht neu aber gut gebraucht) 3x Zusatzanzeige von 1xVDO Öltemperatur und 2xMotoMeter Öldruck und Volt-Anzeige die kommen oben anstatt des Radios hin unten mag ich das nicht so...

MfG Joel

Re: Marlboro Caddy 14d

72
Hallo, so dieses Wochenende habe ich endlich angefangen den GTI auszubauen...





Bild
Bild




Und Heute Tages, und Wochenend-Ziel erreicht (sogar noch ein bisschen mehr gemacht) der GTI ist raus, und den Bremslichschalter habe ich noch verbaut... Die frühen Golf 1 und auch der Caddy hatten den Bremslichschalter direkt am Hauptbremszylinder montiert... Da ich jetzt aber ein 22er Hbz (vom golf 2 und späte Golf 1 Cabrio) verbauen werde, musste ich was basteln... Die Halterung habe ich selber gemacht, und der Schalter ist von einem Audi 80 b2, ich habe den gewählt weil der ist verschraubt (hat ein Gewinde) und kann noch verstellt/eingestellt werden... Motor raus war der einfachste Teil, jetzt wird der Motorraum gesäubert, angeschliffen die paar Roststellen entfern, und neu lackiert... Dann kann erst der neue Motor rein...




Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




MfG Joel