Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: The Long Vehicle (Ka)

43
Was ich nicht verstehe:
Da werden die Fordpflaumen umgemodelt, aber auf dem Streifen steht Ford?!?
Und zu "Ka" fällt einem bestimmt auch noch was originelleres ein.
:kevin:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: The Long Vehicle (Ka)

45
Alex86 hat geschrieben:Na wenn ich "Ka Ka" auf die Seite schreibe, fährt er auch nicht anders. :-P
Mit Fuck in der Fordpflaume auch nicht
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: The Long Vehicle (Ka)

46
Ne, das stimmt, da hast du recht. Aber das fand ich lustig, da man eben erst auf den zweiten Blick sieht, dass dort gar nicht Ford steht.
Mir gings nicht wirklich dabei, zu verschleiern, dass das kein Ford ist.(Da liegt für mich eh nicht so wirklich der Reiz. Kann aber gern jeder anders machen). Ich denke, bis jemand auf die Idee käme, dass das kein Ka ist, müsste sich erst tüchtig was an der Form tun.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: The Long Vehicle (Ka)

50
Alex86 hat geschrieben: Aber reicht mir wenn ich mich freu.
Also ich wollt nur allgemein wegen diesem "Auto" frotzeln und das weiß Er ja auch. Man kennt sich ja. Das können Leser von außen natürlich nicht wissen, ähnlich wie man Sarkasmus geschrieben nicht von Zynismus und Ironie, sehr wohl aber von...... äh..... egal.


Der Ka sieht jetzt aus, als könnte eine Steffi Graf oder Franzi von Almsick dafür Werbung machen. Als Sondermodell.

Das kann man nun als Kompliment interpretieren.

:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!