...Dornrösschen und die XV

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re:...Dornrösschen ,noch nicht ganz wach...

Beitragvon Förby » Di 9. Jul 2019, 11:50

Momentan kann ich erstmal nur warten , auf ersatzteile . Es fehlt nicht nur das Zahnrad vom Kicker sondern auch eine Feder . Die restlichen Teile vom Kickstarter sehen auch etwas mitgenommen aus . Leider ist davon nix mehr lieferbar , nach stundenlanger suche und umschlüsselung von ersatzteilnummern bin ich zu dem schluss gekommen das das Getriebe der PW80 gleich ist . Teile sind bestellt .Mal sehen obs passt.

Bild

Da bleibt Zeit für die Planung/Teilesuche für meinen XV750/TR1 umbau.
Benutzeravatar
Förby
Anlasser
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 27. Apr 2017, 20:30

Re: Fat Bob und FFT,...Dornrösschen ,

Beitragvon Dulle » Di 9. Jul 2019, 19:47

Förby auf draht. hervorragend!









-stubbbsz-
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1799
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Dornrösschen ,...und die XV

Beitragvon Förby » Mi 10. Jul 2019, 20:49

Darum gehts XV750 SE Bj83
(So gekauft ,Sommer 2018)
Bild

2 Tage später , eigentl. nur umgefärbt und andere Heckansicht:
[/url]Bild

Das ist meine TR1 im Jahr 2001, so ähnlich oder anders soll das Krad werden ,
Bild

Einen Tank hab ich schon fürn Zwanni erworben , ist zwar mal von der Werkbank auf den Tankverschluss gedonnert , aber Rostfrei . Ich hab ihn durch die Benzinhahnanschlüsse mit ner gebogenen Gewindestange von innen ausgebeult ,etwas gespachtelt und grundiert:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Förby
Anlasser
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 27. Apr 2017, 20:30

Re: ...Dornrösschen und die XV

Beitragvon Burt » Do 11. Jul 2019, 00:46

Wie, grundiert.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2938
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: ...Dornrösschen und die XV

Beitragvon Hubra Pit » So 14. Jul 2019, 16:35

Was das Bört schreibt...

Grundieren geht ja sowass von garüberhauptnicht....


Aber die alte sah echt geil aus....
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
Hubra Pit
Inventar
 
Beiträge: 520
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:32
Wohnort: Bamako West

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste