Airgods T4 Camper

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Airgods T4 Camper

Beitragvon airgod79 » Mo 1. Jul 2019, 15:11

Hatte das Forentreffen zu spät auf dem Schirm......war dieses WE schon ausgebucht sonst wäre ich spontan mal vorbeigekommen.
airgod79
Stammtischmitglied

Re: Airgods T4 Camper

Beitragvon airgod79 » Mo 22. Jul 2019, 10:25

Es ging wieder weiter am T4, mitlerweile sind die groben technischen Mängel alle behoben und es ging an die Feinarbeit.
Habe ne neue Teleskopantenne verbaut, ein moderneres Radio mit Bluetooth und neue Boxen führe das Amaturenbrett da die originalen schon zerbröselten.Ist jetzt keine RollinDisco aber Klang und Empfang sind ok für die 140€ die ich investieret habe.
Habe mir dann noch nen schönen Antennenknof aus einem Lego Darth Vader Helm gebastelt....ich liebe StarwarsBild

Bild

Die Stoßtangen habe ich mit dem Heißluftfön wieder schön schwarz bekommen, allerdings sieht man jetzt auch jeden Kratzer.
Bild

Meine Amaturenbrettbeleuchtung ging auch nicht, lag am Lichtschalter.Da mein T4 schon rot/blaue Beleuchtung hat passt nur der Lichtschalter vom GHolf4 Cabrio oder halte Original T4, bei eBay nicht unter 25€ zu finden!!
Der Lichtschalter vom 3er Golf ist Baugleich,aber grün beleuchtet.
Also kurz zum Schrotti und für 5€ ein Schalter vom Golf mitgenommen,zuhause den beide Schalter zerlegt und noch schnell die rote Lampe auf umgeleitet und schon geht wieder alles inclusive. Dimmung und sieht original aus. :jubel2:
airgod79
Stammtischmitglied

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte