Airgods T4 Camper

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Airgods T4 Camper

Beitragvon Käfer 67 » Mo 11. Mai 2020, 09:11

Kein Holzdekor... :-)
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2783
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Airgods T4 Camper

Beitragvon Butze » Mo 11. Mai 2020, 10:46

Die Küche ist sehr schön.
Machst du noch Push Lock rein oder was ist der Plan?

Rattan anstatt Holz wäre doch OK ;)

Ansonsten würd ich ggf Mal in den Kleinanzeigen schauen was an Surfbrettern so verschenkt wird. Ggf findet man da was passendes
Butze
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:14

Re: Airgods T4 Camper

Beitragvon airgod79 » Di 12. Mai 2020, 10:24

Danke!
In die Schublade und die Tür baue ich Pushlocks, die Klappe/Tisch wird von einem Magnetschnapper gehalten.
Nach Surfbrettern halte ich Ausschau, aber da bin ich dann auch etwas gebunden mit dem Maß der Solarzelle.

Gestern Abend habe ich angefangen die Oberflächen zu ölen, aber keine Bilder gemacht.
Bilder kommen wenn alles fertig ist.
Morgen gehts an die Elektrik....da hab ich garkein Bock drauf, das wird ein gefummel.
Benutzeravatar
airgod79
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: So 17. Apr 2011, 18:23

Re: Airgods T4 Camper

Beitragvon Butze » Di 12. Mai 2020, 15:03

Da der Käfer ja die Holzfolie verboten hat, wie wäre es mit Fliesen?
https://www.foliesen.de/3d-fliesenaufkl ... 0940_36431
Butze
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:14

Re: Airgods T4 Camper

Beitragvon airgod79 » Di 12. Mai 2020, 15:45

Dann lieber Scallops! :-)
Benutzeravatar
airgod79
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: So 17. Apr 2011, 18:23

Re: Airgods T4 Camper

Beitragvon airgod79 » Fr 15. Mai 2020, 20:20

Gerade fertig verkabelt, keine schöne Arbeit.
Wie kann man sowas beruflich machen :verlegen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
airgod79
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: So 17. Apr 2011, 18:23

Re: Airgods T4 Camper

Beitragvon airgod79 » Mi 27. Mai 2020, 12:49

Die letzten Tage wenig geschrieben, aber am Bus gab es Fortschritte.
Ausbau ist soweit fertig, Ladegerät ist verbaut, alles angeschlossen und funktioniert sogar :jubel2:

Bild

Danke für die Tips mit dem elektrischen Messer, ging wunderbar und meine Schwiegermutter hat mir am Wochende sogar noch die Bezüge umgenäht.
Bild
Bild
Bild
Eine neue Seitenverkleidung habe ich auch noch aus dem guten 3mm Pappelsperholz gebaut mit Aussparung für die Matratze.....diekann ich dann auch noch als Pinwand nutzen.
Bild
Bild
Bild
Bild

Eine Fahradträger konnte ich noch für echt wenig Kohle bei den Kleinanzeigen ergattern, hab den dann gleich montiert.
Bild

Und zwischendrin gab es beim Nachbar mal ein Bier und Pommes aus seiner selbstgebauten Fritteuse :-)
Bild

Heckauszug muss ich noch bauen.....mal schauen ob ich das noch schaffe vorm We, am Freitag gehts auf die erste Probetour.
Benutzeravatar
airgod79
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: So 17. Apr 2011, 18:23

Re: Airgods T4 Camper

Beitragvon Alex86 » Mi 27. Mai 2020, 12:57

Hübsch. Wird ja ein richtiges WoMo.
Brauchst du dann für den Treteimerträger ein zweites Kennzeichen? So von wegen lesbar aus Winkel xy.
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢Bild☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 2254
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Airgods T4 Camper

Beitragvon airgod79 » Mi 27. Mai 2020, 16:19

Wird eher ein Camper, richtiges wohnmobil ist es ja auch nicht :-)

Wenn man hinter dem Bus steht ist das Kennzeichen komplett frei.....ich hoffe die Ordnungshüter sehen das auch so.
Benutzeravatar
airgod79
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: So 17. Apr 2011, 18:23

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frankass, iguana und 18 Gäste