Ich muss den Vorschreibern recht geben. NZ. Auch weil ich keine Wapu-Riemenscheibe sehe wird der 1,3er sein, die seltsamen Düsen sprechen auch dafür.
Sitzt neben dem Ausgang der Schaltwelle beim Golf nicht dieser Halter mit den Umlenkungen der mit Getriebehalter oder VA verschraubt ist???
Beim Golf2 1,6-1,8 ja:
http://www.eddi-controletti.de/Eddi_Bil ... r_Golf.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Beim 86C 1,3 war das direkter und simpler:
Der MKB ist auch auf einer Planfläche am Motorblock oben direkt unter dem Kopf eingeschlagen.
Der NZ hat ja keine mechanische Kraftstoffpumpe mehr und auch keinen Anschluß dafür am Kopf, wenn ich nicht irre. Die müsstest du bei Vergaserumbau gegen eine elektrische mit weniger Druck (0,5 bar??) ersetzen. Ansteuerung mit einem Relais und ner Diode von der Zündspule, damit dir die Kiste im Crashfall nicht abfackelt solange die Zündung an ist. Fast noch einfacher lässt sich das aber auch von einem Öldruckschalter schalten, da ist dann die Diode überflüssig.
Die Vorgänger-Schlepphebelmotoren gab es mit dem stocksimplen Solex-PIC. Die Ansaugbrücke müsste halbwegs passen und Sensoren sind da nicht nötig, nur eine Strippe für das Leerlaufabschaltventil.
Viel Spass beim Basteln. Darf man bei euch eigentlich damit auf die Strasse???
Re: Sternis Buschbuggy
11Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
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