Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Was machen mit 82-er Pritsche?

12
Der Motor aus nem 350Z basiert immer noch auf dem Euro-V6....

Wenn du was Hammerkrankes machen willst, bau doch den GM-V6-Diesel ein. Da lernt man noch schneller, Motoren mit nassen Laufbuchsen instandzusetzen.

Aus vernünftiger Sicht, was Solidität und Spenderkosten betrifft, würde ich zu Ford V6 oder Subaru tendieren. Der Euro V6 ist nicht so toll und mag keine thermischen Probleme. Genauso wie der von mir erwähnte GM-V6-Diesel, den es auch bei Saab und im Espace gab. Leicht zu reparieren sind die Dinger auch nicht.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Was machen mit 82-er Pritsche?

13
der Irre hat geschrieben:Na wenn man es genau nimmt, isses ja der "Euromotor", der u.A. im Delorean auch drin war. Hätt ick keen Problem mit.
Lufti... Ich hab den zerlegten Sch... hier. Kann man machen.
Tresor uffschneiden... Nee, zuviel Blech. Magsch net.
:bier:
Ja dann. Der sprechende Toaster wird niemals Katzenfisch sagen. :kotz:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Was machen mit 82-er Pritsche?

14
Oder du versuchst mal das Ding mitn bisschen "Wertausgleich" gegen ne Wasserpritsche zu tauschen, dann find ich die Idee mit dem 300D ziemlich gut. Oder 200TD wenn man irgendwo n Audi NC Motor auftreibt, der passt sicher einfacher rein.
Wasser in den Lufti zu bauen is doch irgendwie doof.

Son luftgekühlter Tatra V8 das wär was. Aber wenn man sich davon in der Wendezeit keinen weggestellt hat muss man wohl leider nicht weiter drüber nachdenken.

Oder einfach ma mit dem CU fahren, vong 1 Gräusch her entschädigt der ja doch einiges anderes.
Prost :bier:

Re: Was machen mit 82-er Pritsche?

20
Rollsportanlage hat geschrieben:Reihenfünfzylinder fände ich geil. Gabgs sogar ab Werk in Südafrika.
Nur bracht man dafür wohl leider eine spezielle Getriebeglocke, die hierzulande nicht zu bekommen ist.
hatte ich jahrelang rumliegen wollt keiner. Gibt es mittlerweile bessere alternativen.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.