Re: Was machen mit 82-er Pritsche?
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Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Mi 10. Jul 2019, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
SA-Glocke ist tatsächlich selten. Aber es gibt genug Lösungen per Adapterplatte. Sogar mit Gutachten. Allerdings warum will man sich so einen antiquierten Motor wie einen Audi 5-Zylinder einbauen. Ist eine zickige Pfeffermühle mit einem überholten Kraftstoffsystem. Digifant sollte schon drin sein. Schön wenig Komponenten und doofes Steuergerät.Rollsportanlage hat geschrieben:Reihenfünfzylinder fände ich geil. Gabgs sogar ab Werk in Südafrika.
Nur bracht man dafür wohl leider eine spezielle Getriebeglocke, die hierzulande nicht zu bekommen ist.
V6 - Bä. Und wenn man völlig unverständlicher weise keinen Diesel da rein bauen will, dann gibts ja auch noch 5 Zylinder mit Digifant, so mit doofem Steuergerät und wenig komponenten (womit du vollkommen recht hast, dass man gut daran tut um mechanische Einspritzungen einen Bogen zu machen) meistens mit nem T4 drumherum.Burt hat geschrieben:SA-Glocke ist tatsächlich selten. Aber es gibt genug Lösungen per Adapterplatte. Sogar mit Gutachten. Allerdings warum will man sich so einen antiquierten Motor wie einen Audi 5-Zylinder einbauen. Ist eine zickige Pfeffermühle mit einem überholten Kraftstoffsystem. Digifant sollte schon drin sein. Schön wenig Komponenten und doofes Steuergerät.Rollsportanlage hat geschrieben:Reihenfünfzylinder fände ich geil. Gabgs sogar ab Werk in Südafrika.
Nur bracht man dafür wohl leider eine spezielle Getriebeglocke, die hierzulande nicht zu bekommen ist.
Da ist dann der Schritt zum V6 auch nicht mehr weit....
Wenn ich das recht in Erinnerung hab, hat das Geschichte. Der erste 928 hatte schon die Schluckfreudige 3-Gang von Daimler.Burt hat geschrieben:So, hat Porsche nicht auch seinerzeit eine Mercedes-Automatik verbaut? Oder war das umgekehrt.