Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Alter Schwede

22
pack die Bilder mal zwischen das img, nicht zwischen das URL, hab dir mist erzählt.
Bild

btw. die Bühne brauchte ich nicht, hab da nur geparkt, weil es ging...

:-) :high5:
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Alter Schwede

27
Tip von mir:

Kotis demontieren, Keder und Auflagen reinigen und mit viel Sanders auf beiden Seiten des Keders wieder montieren. Mit den Zierleisten kannst du ähnlich verfahren...
Die Schraubfalze des Tanks nehmen das auch gern.

Wenn tatsächlich kein Rost da sein solle, geht auch Wachs.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Alter Schwede

30
Zum Thema Felgen


Ja schwarze Stahlfelgen mit Chromkappen wäre auch mein Gedanke (mag die Mangels aber auch)

Aber jetzt erstmal konservieren und alles für die Saison startklar machen.

Ne AHK brauche ich evtl ja auch noch



Und dann in Ruhe schauen was der Markt zu bieten hat.


Vieleicht sucht ja jemand mal Mangels und hat dann Stahl für mich :-)
Oldschool never dies
------------------------------