Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein erster Ford M... Capri

43
Neue Hocker für den kleinen Ford (der Fahrersitzbezug ist leider total hin und Ersatz gibt es nicht)



Wie immer billich..... So soll das...
Seit März18 online und im Dorf
Leder aus nem Rover xy

Klein schwarz gut
Bild


Von einem möglichen Airbag ...keine Spur
Bild


Ein bisschen Patina (lederschwarz ist unterwegs)
Bild



Straffer.... Zwei Kabels gehen direkt dort hinein....kann also weg
Bild


Vorne sollte fast passen.....
Bild



Also nur die hinteren Aufnahmen vom Original hier an tüdeln.....und

Abfahrt :-)


Was ich ja immer nich kapiere.....warum wischt man als VK nicht wenigstens sowas feucht ab?
Dann gibt es auch mehr als n fuffi :schleuder:

Re: Mein erster Ford M... Capri

45
Tagchen....

Die Sitze sind mittlerweile drin und ich fühle mich wohl darin
Bild


Dann war ja noch die Sache mit den fehlenden Umdrehungen

Also ich kenne das ja so...
Entweder Fliehkraft Verstellung oder per Unterdruck


Aber beides??


Gibt es....

Bild


Komplett zerlegt und aus dem Mazda Baukasten zwei Verteiler vom 121 für kleines besorgt
Das Gehäuse ist unterschiedlich ....das Innenleben nicht :jubel2:

Umgebaut und Abfahrt mit bis zu 6500u/min :pompom:

Re: Mein erster Ford M... Capri

48
Hier noch mal deutlich

Bild


Ich schwöre ja auf Bücher
Aus dem Norden Alaskas (wer fährt da caprio?? :kevin: ) ward cove kam ein dicker Wälzer
Wenn das Buch hier in Europa gedruckt worden wäre ....wäre das doppelt so dick....

Kennt ihr ami-papier?

Bild


Winter ist jetzt auch vorbei.... Hardtop weg..... Sommerschuhe an...

Über die Originalität darf es nun auch keine Zweifel mehr geben

Bild

Gut wenn der Bruder Aufklebers machen kann.... Aufgeklebt und mit Klarlack aufgefüllt :schleuder: